Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und später sind sie dann Fahrradfahren:
Die Photos von Thomas Bernhard waren für mich die Schwierigsten überhaupt…ich war in Ohlsdorf auf seinem Bauernhof…er hat sich wirklich zwei Tage geziert (schmunzelt). Er hat gesehen ,dass ich da bin…ich habe immer wieder an dem riesigen Holz-Tor angeklopft, eine Haushälterinn hat geöffnet „Nix!“ Am dritten Tag, als ich gerade zurück nach Wien fahren wollte, öffnet sich das große Tor plötzlich…Bernhard selbst steht dort in kurzen Hose und sagt „So schnell geben sie auf, was is? Mach´ma endlich die Photos!“ Dann haben wir photographiert…stundenlang, ich wollte dann schon fahren „Danke sehr Herr Bernhard…“ „Nein,nein, jetzt gehen wir in den Keller Fahrradfahren“ .Daraus ist danneine Serie entstanden, die inzwischen in der ganzen Welt erschienen ist.
(natürlich nicht Vladimir, aber die Anekdote ist so schön)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Werbung
Hunter Davies- The Beatles
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin jetzt mit dem komischen ‚Illuminati‘ durch. Die haarsträubende Konstruktion wird ja nur noch durch die haarsträubend schlechte Sprache übertroffen. (Dagegen hätte Simmel den Nobelpreis verdient und ich muss mein Urteil gegenüber der Mutter eines Bekannten, die hobbymäßig Krimis schreibt, revidieren, im Vergleich dazu ist ihr Stil eigentlich ordentlich.) Das Rätselraten hat mich aber trotzdem bis zuletzt bei der Stange gehalten. Noch mehr von ihm lese ich aber garantiert nicht!
Die geplante Urlaubslektüre:
Mit dem Kühlschrank durch Irland – Tony Hawks
Habe ich ausgeliehen bekommen und ist jetzt Aufgrund der Irland-TZ-CD von Amadeus dran. Liest sich recht lustig an.und
Das kurze Leben – Juan C. Onetti
Vor Ewigkeiten aus der SZ-Reihe gekauft.--

--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraharuki murakami- gefährliche liebe
--
Richard Osborne – Herbert von Karajan; Leben und Werk
--
Make 'em laughGerade fertig:
Douglas Adams –
Per Anhalter durch die Galaxis
Das Restaurant am Ende des Universums
Das Leben, das Universum und der ganze Rest--
?starshipharuki murakami- gefährliche liebe
Die Liebe ist eine Geliebte.
--
Dominick BirdseyDie Liebe ist eine Geliebte.
oder das wiedererwecken des verlorenen paradies der kindheit, in dem noch jeder tag ein neuer tag ist, indem man geheimniße teilt, gemeinsam hausaufgaben macht und nat king cole platten hört, die jedesmal sorgfälltig gereinigt werden und den wunsch wecken, beim anderen unschuldig rumzufummeln.
--
DER DREISSIGJÄHRIGE KRIEG von C.V. Wedgwood
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Philip Roth – Die Anatomiestunde
--

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Max Goldt– Mind-boggling- Evening Post
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.