Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist doch der mit dem Panama-Kanal, oder?
Yepp, und der Begründer der National-Parks, und nach ihm wurden die Teddybären benannt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Musiker aller Zeiten: Funkadelic – Essay von Ice Cube
Jugendfreund: George Michael wäre noch am Leben, wenn große Liebe nicht gestorben wäre
Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungThomas Mann – Tagebücher 1934/1935
--
Make 'em laugh
Eine Sammlung literarischer Portraits über einige Großen des Jazz. Sehr schön!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyKaren Duve: Keine Ahnung
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.John Grisham – The Broker
--
„Why America Slept“ by Gerald R. Posner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJack Kerouac – Unterwegs
--
pavor nocturnus
Carlos Ruiz Zafon- Der Schatten des Windes
Leider schon zu Ende gelesen. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt wie dieses.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.KARL V. 1500 – 1558 – Eine Biographie von Alfred Kohler
--
observer

Carlos Ruiz Zafon- Der Schatten des Windes
Leider schon zu Ende gelesen. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt wie dieses.
Habe bei Amazon den Inhalt gelesen, hört sich wirklich sehr interessant an. Ist es so wie in der Art „Der Dumas Club“ (vefilmt als THE NINTH GATE)?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalker Ist es so wie in der Art „Der Dumas Club“ (vefilmt als THE NINTH GATE)?
Ich kenne beides nicht, kann also zu dem Vergleich nichts sagen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
(mal sehen ob ich durchkomm)--
five to sevenDen „Dr. Faustus“ müsste ich auch noch mal lesen – als ich ihn mit 19 zum ersten Mal las, war ich wahrscheinlich zu jung um ihn zu verstehen.
Heute beginne ich aber erst einmal mit „Spieltrieb“ von Juli Zeh.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Ubik“ von Philip K. Dick
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramuffkimuffki
Heute beginne ich aber erst einmal mit „Spieltrieb“ von Juli Zeh.
Bist Du dafür nicht schon zu alt?
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.