Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Wilhelm Genazino: Der Fleck, die Jacke, die Zimmer, der Schmerz. Und Stephen King: The Dark Tower VI – Song Of Susannah.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Musiker aller Zeiten: Funkadelic – Essay von Ice Cube
Jugendfreund: George Michael wäre noch am Leben, wenn große Liebe nicht gestorben wäre
Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung„das buch für die von neil young getöteten“-von wem ist mir entfallen.
--
atheism is a non-prophet organisationund vorher „1984“-orwell…ein grosses buch.
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trust“das buch für die von neil young getöteten“-von wem ist mir entfallen.
ist von Navid Kermani
--
and now we rise and we are everywhereNichol – Ausgesetzt
--
and now we rise and we are everywhere
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraÜber welche US-Präsidenten hast Du denn noch kein Biographie gelesen?

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Da gibt es noch den einen oder anderen;) Lincoln, Clinton, Nixon, Jefferson…;)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin paar Kopfnüsse zum Knacken:
Walter Reese-Schäfer: Jürgen Habermas
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollharuki murakami-kafka am strand
ich bin noch nicht fertig, aber so ein gutes buch hab ich schon lange nicht mehr gelesen :)
--
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre,dass wir es verstehen könnten,dann wären wir so dumm,dass wir es doch nicht verstehen könnten.The Art Of War For Executives.
Bei meinem Papi gefunden. Bin zwar kein Geschäftsmann oder so was, aber vielleicht hilfts ein bisschen wenn ich mich mal wieder gegen dumpfe Lehrer oder Mitschüler durchsetzen muss. Dafür, dass das schon uralt ist, ist es erschreckend aktuell. Die hatten die selben Probleme, damals.--
Skywalker

Das ist doch der mit dem Panama-Kanal, oder?
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.