Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by marcos valle @28 Sep 2004, 11:23
zu hause: neue vahr süd
auf der arbeit: janice deaner / 5 tage 5 nächteDu liest aber nicht während der Arbeitszeit, oder? :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
niemals!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Originally posted by observer @28 Sep 2004, 11:51
Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein TodAh, der Zwiebelfisch. Erzählt doch bitte mal beizeiten, ob das lohnt (und sei es nur als Geschenk).
--
Originally posted by Dominick Birdsey @28 Sep 2004, 11:58
Ah, der Zwiebelfisch. Erzählt doch bitte mal beizeiten, ob das lohnt (und sei es nur als Geschenk).Ich finde es sehr amüsant. Am Ende der jeweiligen Kolumnen gibts dann oft noch tabellarisch ein paar Regelerklärungen, die (bei mir zumindest) einige Unklarheiten beseitigen.
Auf Spiegel-Online waren mir die Kolumnen immer etwas zu lang. Am Monitor mag ich solch ausschweifenden Texte nicht lesen. In Buchform klappts.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Richard Powers: The Time Of Our Singing
Mit dem wunderbaren Satz: „Time is our way of keeping everything from happening at once.“
Da habe ich mich zum Weiterlesen entschlossen.
Und jetzt nebenbei Herrn Leinemann sein Politikerbuch. Man muss ja auch den örtlichen Bücher-Dealer unterstützen.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Herr Lehmann
--
The Good Times Are Killing MeLaotse – Tao Te King
Konfuzius – Die Weisheit des Konfuzius
Tschuang-Tse – Der Mann des Tao und andere Geschichten--
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (JRR Tolkien)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWolfgang Schmidbauer – Weniger ist manchmal mehr
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!gestern beendet: Henning Mankell – Hund von Riga
gestern begonnen und schon halb verschlungen: Jilliane Hoffman – Cupido
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Peter Stripp *Rote Erde*
--
Hakan Nesser – Sein Letzter Fall
Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a rollJoseph Conrad – Lord Jim
--
Howgh!Originally posted by Geronimo@2 Oct 2004, 13:19
Joseph Conrad – Lord JimOh – es versucht mal wieder jemand.
Schreib doch hier wie weit Du gekommen bist.Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.