Warpaint – Radiate Like This

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Warpaint – Radiate Like This

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #11753353  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    06.05.22

    1. Champion
    2. Hips
    3. Hard to Tell You
    4. Stevie
    5. Like Sweetness
    6. Trouble
    7. Proof
    8. Altar
    9. Melting
    10. Send Nudes

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11753405  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Dürftiges Cover, aber die Tracks sind wieder gut, „Champion“ mag ich mittlerweile richtig gerne.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11756523  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    „Stevie“ gefällt mir sogar noch besser als „Champion“. Meine Vorfreude ist riesig.

    --

    #11776875  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    --

    #11785875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehr schönes, entspanntes, cooles Dreampop-Album.

    --

    #11786193  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    Nach einigen Durchgängen: Champion ist ein vielversprechender Opener. Danach mäandert das Album so vor sich hin.  Vermutlich nichts, was ich am Ende des Jahres noch auf dem Schirm haben werde. Schade, ich mochte die Band mal sehr.

    --

    #11786245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir ziemlich sicher in der Jahres TOP 10.

    --

    #11786323  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Ich bin nach zwei Durchläufen auch eher enttäuscht. Fängt gut an und verliert sich dann im Nichts.

    --

    you can't win them all
    #11787113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nada! Eine neuer Höhepunkt ihres Schaffens. Bestes Warpaint Album so far. Dreampop mäandert und verliert sich per definitionem im Nichts. Das gehört so! ;)

    --

    #11789605  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    Ich möchte euch da auch widersprechen @snowball-jackson und @ewaldsghost: ein Album das durchaus wächst und nach hinten raus immer stärker wird. Und es ist ein feines Pop Album geworden: luftig offen arrangiert mit filigranen Melodien und unglaublich sexy.
    Viel besser als das schwache Vorgänger Album.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11789739  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    hurley ein Album das durchaus wächst und nach hinten raus immer stärker wird. Und es ist ein feines Pop Album geworden: luftig offen arrangiert mit filigranen Melodien und unglaublich sexy. Viel besser als das schwache Vorgänger Album.

    Moooment… wenn einen der „schwache Vorgänger“ (What?) schon angetörnt hat, dann müsste das neue Album einen ja völlig plattmachen?
    Hab bisher noch nicht reingehört. Will ich eigentlich immer gerne überraschen lassen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11789849  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    Ok, ich höre mir „Heads Up“ nochmal an… versprochen. Hab das Album lange nicht gehört aber als das schwächste in Erinnerung.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11789875  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,568

    „Heads Up“ ist mir auch nicht lange im Gedächtnis geblieben. Beileibe keine schlechte Platte aber auch nichts was ich auf Heavy Rotation haben muss. Die neue finde ich da etwas angenehmer, funktioniert für mich besser als Gesamtwerk. Das Debüt ist aber ungeschlagen IMHO.

    --

    #11790031  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    thesidewinder„Heads Up“ ist mir auch nicht lange im Gedächtnis geblieben. Beileibe keine schlechte Platte aber auch nichts was ich auf Heavy Rotation haben muss. Die neue finde ich da etwas angenehmer, funktioniert für mich besser als Gesamtwerk. Das Debüt ist aber ungeschlagen IMHO.

    Hm, dich hatte ich überhaupt nicht als Warpaint-Hörer auf dem Schirm. Du postest ja meist Alben aus den Bereichen Jazz, Blues und Rock.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11790207  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    mozza

    thesidewinder„Heads Up“ ist mir auch nicht lange im Gedächtnis geblieben. Beileibe keine schlechte Platte aber auch nichts was ich auf Heavy Rotation haben muss. Die neue finde ich da etwas angenehmer, funktioniert für mich besser als Gesamtwerk. Das Debüt ist aber ungeschlagen IMHO.

    Hm, dich hatte ich überhaupt nicht als Warpaint-Hörer auf dem Schirm. Du postest ja meist Alben aus den Bereichen Jazz, Blues und Rock.

    Hatte dich allerdings auch nicht unbedingt als Warpaint Hörer auf den Schirm, @mozza. Die neue kannst du ungehört kaufen wenn dir der restliche Output der Band zusagt.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.