Warpaint

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #71059  | PERMALINK

    lennart_t

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 223

    siehe hier: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=39577

    01.11.2010 – Berlin – Festsaal Kreuzberg
    03.11.2010 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
    11.11.2010 – Frankfurt – Brotfabrik
    12.11.2010 – Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7731823  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Leider konnte ich gstern abend nicht zum Berliner Konzert gehen, weil ich arbeiten musste. Wie war es denn?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7731825  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Sehr, sehr gut gefüllt auf jeden Fall. Ich war kurz vor 21.00 Uhr vor´m Festsaal und musste mich an eine lange Schlange anstellen. Die 4 Mädels selbst waren höchst sympathisch. Das Publikum war ein wenig nervig, weil sie den ruhigen Songs nicht die Chance gelassen haben sich zu entfalten. Ein wenig mehr Ruhe wäre schon schön gewesen.

    --

    #7731827  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Sehr schön war es gestern. Live entwickelt sich bei den Songs ein ganz toller Groove. Wenn die Stücke Fahrt aufnahmen, merkte man den Mädels die Freude an der Band-Dynamik sichtlich an.
    Als letzte Zugabe gabs dann das ruhige aber feine „Billie Holiday“.
    Nehmt die kommenden Konzerttermine bitte wahr.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #7731829  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Danke euch beiden! Ich bin sehr froh, dass ich sie auf dem Weekender sehe.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7731831  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    Kann mich nur anschließen, fantastisches Konzert. Allein der Einstieg mit der Viererkette „Warpaint“ / „Stars“ / „Composure“ / „Undertow“ hat mich ganz gehörig aus den Latschen gehauen. Ansonsten gab es ein Gros des Repertoires zu hören, leider abzüglich der drei formidablen Album-Tracks „Shadows“, „Baby“ und „Lissie’s Heart Murmur“. Aber das ist halt das Kreuz mit Bands, die fast nur Highlights in petto haben.

    --

    #7731833  | PERMALINK

    freakwater

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 778

    Elston Gunn… fantastisches Konzert.

    Finde ich auch.

    Jens Balzer schreibt darüber in der Berliner Zeitung.

    --

    #7731835  | PERMALINK

    mefir

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 1,471

    Fantastisches Konzert auch in Hamburg.
    Sehr bezaubernd, sphärisch und wider aller Erwartung unheimlich tanzbar

    --

    #7731837  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,452

    Mache mich gleich auf nach Frankfurt – bin sehr gespannt!

    --

    #7731839  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    26.08.2011 – Köln – Kulturkirche

    --

    #7731841  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    coup26.06.2011 – Köln – Kulturkirche

    Super Band! Super Location! Ich bin dabei :-)

    Achtung das Konzert ist nicht im August sondern im Juni!

    --

    #7731843  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Stimmt, falscher Monat. Natürlich im Juni.

    --

    #7731845  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,452

    Klasse, ist vorgemerkt!

    --

    #7731847  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,997

    Zur Erinnerung: Warpaint spielen, entgegen den bisherigen Verlautbarungen in diesem Thread, am 28.06. (!) in der Kulturkirche in Köln. Es sind noch Karten zu bekommen.

    --

    #7731849  | PERMALINK

    christoph-2

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 61

    MelodyNelsonZur Erinnerung: Warpaint spielen, entgegen den bisherigen Verlautbarungen in diesem Thread, am 28.06. (!) in der Kulturkirche in Köln. Es sind noch Karten zu bekommen.

    Das Konzert war atemberaubend gut. Ich habe Warpaint jetzt zum vierten Mal gesehen, jedes der Konzerte war hervorragend!

    In der KulturKirche ist der Sound oft problematisch, da gab es gestern auch Diskussionen im Anschluß. In meinen Augen war das kein (dauerhaftes) Problem.

    Hier ist mein ausführlicherer Bericht:
    Warpaint, KulturKirche Köln

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.