Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneUnd ich!
Ach was.
Ich werde am Freitag wohl etwas später auftauchen. Wann soll denn Freitag Treff sein?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAlso ich habe 2 Übernachtungen im Hotel Hubertushof reserviert und werde dort am Freitag im Laufe des Nachmittags auftauchen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Muss schauen wie es mir geht – bekomme den Jet-lag nicht aus den Knochen – bin furchtbar schlapp und antriebslos. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen geht.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAllen viel Spaß
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@grizz Stehe am Samstag um 15 Uhr im Eingang des Hubertushofes abfahrtsbereit zum Vereinsheim. Telefonnummer hatte ich dir ja per PN für alle Fälle gesendet.
@august-ramone Ist es möglich das Derby zu sehen? Soll ich irgendetwas mitbringen? Dachte da an Chips oder Lakritz? oder?
--
Im Vereinsheim gibt es nachmittags BuLi-Konferenz, haben wir 2016 auch gemacht. Ich durfte damals mit ansehen, wie der HSV vom BVB zerlegt wurde…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann kannst du ja am Samstag entspannt Fußball schauen…Schalke zerlegen…hm.. könnte ich mich mit anfreunden, obwohl die Antipartie im Alter doch stark nachgelssen hat. Früher war ich umzingelt von gröhlenden „Schalkee Schalkee“ Anhängern.
--
Melde mich morgen, bin auf der Rückfuvon Spanien.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeIm Vereinsheim gibt es nachmittags BuLi-Konferenz, haben wir 2016 auch gemacht.
Ist nicht mehr im Vereinsheim. Sky-Abo ist gekündigt. Eventuell können wir nach Alternativen suchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeIm Vereinsheim gibt es nachmittags BuLi-Konferenz, haben wir 2016 auch gemacht.
Ist nicht mehr im Vereinsheim. Sky-Abo ist gekündigt. Eventuell können wir nach Alternativen suchen.
Ah ok, in 3 Jahren kann viel passieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kommt jemand auf der Reise an Neuss vorbei?
--
wäre gern dabei gewesen, aber viel mehr als 2 stunden rumsitzen halte ich mit meinem rücken noch nicht aus! wünsche euch viel spass!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch muss Euch schweren Herzens leider kurzfristig absagen. Meine Frau muss sich nach heutiger Diagnose am Freitag einer ungeplanten OP mit anschließendem stationären Aufenthalt unterziehen. Auch wenn es nicht so dramatisch ist, wie es vielleicht klingt, muss ich am Wochenende bei der Familie bleiben. Sehr schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut, Euch persönlich kennenzulernen. Was bleibt ist die Hoffnung auf ein weiteres Treffen in nicht allzu ferner Zukunft…
Sollte noch jemand ein Hotelzimmer benötigen, würde ich mein Zimmer im Hotel Brügge nach entsprechender PN umschreiben lassen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oh, das ist jammerschade!
Und <daumendrück> für deine Frau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, schade, Gipetto.
Gibt es für das Vereinsheim auch eine Anschrift? Ich erinnere mich, dass es 2 Sportstätten in Ibbenbüren gibt und mein türkischer Taxifahrer eine kleine Rundreise unternahm letztes Mal…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.