Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #10911549  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,669

    Hi,
    – Kneipenbummel wäre prima. Falls es ausartet hab ich mein Motörhead T-Shirt dabei. Bitte Treffpunkt bekanntgeben!
    – als DJ ist Walter hiermit verhaftet (remember 2016)
    – schließe mich den anderen an: lean production = Pizzaservice!

    bis morgen

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10912163  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    August, keinen Stress wegen mir. Ich ess alles. Pizza, verkohlte Würste, Belegtes, Kieler Sprotten und Bier, Insekten, Vegetarisch, Vegan. Oder auch nix. Oder nur Flüssiges. Beim Frühstück reicht mir  ein Pott Kaffee und ne Kippe. Vielleicht noch ne Kieler Sprotte, je nach Kopf. Ein Fastentag täte meinem One Pack gut. ;-)

    Und ich bring ne Stones-CD mit. Und die Demos von den Beatles vom weissen Album. Nur so zur Sicherheit….
    Habt Spass morgen, Jungs. Das Forum besteht eher begrenzt auch aus Mädels. :sonne:
    Wir brauchen eine Quote, Männers. Da doo ron ron ron, da doo ron ron ron.
    Schade, Go1.
    Bis gleich

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10912195  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Ich schaffe es leider nicht. Wirklich schade.  :scratch:

    --

    #10912227  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,911

    Oh je, es werden immer weniger ….

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10913327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es war ein wunderschöner Tag/Abend mit Euch. Bin mit bester Laune schon recht früh auf den Beinen gewesen und frühstücke jetzt ein zweites Mal in RE.

    --

    #10913341  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,698

    Wow, Du Frühaufsteher bist schon zu Hause? Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Vereinsheim zum gemeinsamen Frühstück! Und ja, es war ein ganz feiner Abend gestern.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10913345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist ja nicht weit, 1 Stunde 5 Minuten schön entspannt mit Musik etwas Auto fahren. Grüss mir die Frühstücker :bye:

    --

    #10913367  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    pipe-bowlUnd ja, es war ein ganz feiner Abend gestern.

    Freut mich zu lesen! Ich musste mich kurzfristig für eine Nachtschicht am Schreibtisch entscheiden …

    --

    #10913467  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,669

    Erstes Etappenziel Hamburg nun völlig problemlos und staufrei erreicht. Easy going.

    Trotz kleiner Teilnehmerzahl war das ein super gelungenes Wochenende in Ibbenbüren. Danke dafür allen Teilnehmern und natürlich August für die Organisation vor Ort.

    Jederzeit gerne wieder, anyway, anyhow, anywhere.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10913483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an August für die perfekte Organisation und an alle Teilnehmer für dieses feine Treffen. Schön, euch zu kennen, bzw. kennenzulernen. Hat Spass gemacht! :good:

    --

    #10913503  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Bin vor 20 min daheim angekommen, dank eines ausgezeichneten Fahrers – THX @schaifala! Problemlose Fahrt, trotz besch… Wetter.

    Aber vor allem: danke an August (& Gaby) für Organisation und mehr! Und danke an alle, die dabei waren, für ein unterhaltsames und anregendes Wochenende, auf dem unsere Freundschaft wieder einmal persönlich gepflegt werden konnte.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10913665  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Jetzt eben auch daheim angekommen. Kleine „Weichenstörung“ kurz vor Stuttgart. Und dann hatten 2 Mädels meinen Parkplatz zugeparkt. Habe 20 Minuten gewartet und wollte eben den Abschlepper anrufen, da bummelten sie mit Unschuldsmiene daher. „Wir waren essen.“ Na gut…

    Trotz der ganzen Anfahrt und dem Gedöns drumrum, ganz fein war das mal wieder mit Euch, den alten wie den neuen Bekannten. Gerne wieder. Und herzlichen Dank auch von mir an August für die Gastfreundschaft und mein „persönliches Taxi“. Vielen Dank, Gabi!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10913865  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Hat mich sehr gefreut, ein paar Foris auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Vielen Dank auch an August und Gabi für die Orga, und an Jörg für die Navigation ;) Werde auch auf jeden Fall wieder mal dabei sein.

    --

    #10914591  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,193

    Moin zusammen, freut mich wenn es euch in der Rockcity und im Vereinsheim gefallen hat, war ein rundes Wochenende.

    Nach den anstrengenden Abenden/Nächten hatte ich ja noch bis Sonntagabend Thekendienst, da war gestern Erholung angesagt…

    Sowohl der Freitagabend als auch der gesamte Samstag sowie das gemeinsame Frühstück am Sonntagvormittag haben Spaß und Freude bereitet. Schön euch getroffen und besser kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße soll ich euch auch von Gaby, Jockel, Johann und Guido ausrichten, ihnen hat es ebenfalls bei uns gefallen, insbesondere Guido war vom Musikwissen z.B. von Dirk beeindruckt.

    Können wir gerne gelegentlich wiederholen!

    Und hier noch die Bilder!

    Die Ankunft:

    Willkommensdrink:

    Die Begleitung:

    Der Nachschub:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10914621  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,636

    Traumberuf Bierkutscher

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.