Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 150)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wäre es eine gute Idee, wenn die Musiker unter uns ein paar Instrumente einpacken und zum Treffen mitbrächten?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10867289  | PERMALINK

onkel-tom

Ich frage nochmal in die Runde. Kommt irgendjemand aus südlicher Richtung evttl. an der A 61 oder A 3 „vorbei“???

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10867291  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

onkel-tom
    Ich frage nochmal in die Runde. Kommt irgendjemand aus südlicher Richtung evttl. an der A 61 oder A 3 „vorbei“???

Hier leider negat. Ich biete aber eine Mitfahrgelegenheit aus dem Braunschweiger Raum an und sammele auf der Strecke gerne „charakterlich geeignete“ Teilnehmer ein.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10869373  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

gipettoWäre es eine gute Idee, wenn die Musiker unter uns ein paar Instrumente einpacken und zum Treffen mitbrächten?

:good: Wie geil wäre das denn? Und sei es nur, als Zuhörer dabei zu sein  :yahoo:   :wacko:   :mail:

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #10869439  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Gab es das nicht schon mal in grauer Vorzeit in Fichtenberg? Obwohl bei mir fast um die Ecke, ist das legendär in der Forumsfolklore. Aber ausser einigen Andeutungen weiss ich da nichts davon, war damals noch nicht angemeldet hier.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #10869987  | PERMALINK

hotblack-desiato

onkel-tomIch frage nochmal in die Runde. Kommt irgendjemand aus südlicher Richtung evttl. an der A 61 oder A 3 „vorbei“???

Hab noch nicht entschieden. Wenn es bei mir klappt kann ich Dich an der A61 (Bad Neuenahr/Ahrweiler?) einsammeln. Ist nur ein Schlenker.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10870027  | PERMALINK

onkel-tom

hotblack-desiato

onkel-tomIch frage nochmal in die Runde. Kommt irgendjemand aus südlicher Richtung evttl. an der A 61 oder A 3 „vorbei“???

Hab noch nicht entschieden. Wenn es bei mir klappt kann ich Dich an der A61 (Bad Neuenahr/Ahrweiler?) einsammeln. Ist nur ein Schlenker.

@hotblack-desiato

Das wäre super. :good: Der (Land-) Kreis kommt schon mal hin. Wohne nicht weit von der Autobahnabfahrt Niederzissen weg. Kannst dich ja nochmal melden, wenn du im klaren bist.

--

#10870039  | PERMALINK

foka

hotblack-desiato

Bei mir ähnlich. Falls okay, würde ich mir auch einen Platz bei dir reservieren. Entscheidet sich aber erst in zwei Wochen endgültig. Natürlich würde ich einen Obolus zum Benzingeld beitragen, wenn ich mitdarf.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10870043  | PERMALINK

hotblack-desiato

foka

hotblack-desiato

Bei mir ähnlich. Falls okay, würde ich mir auch einen Platz bei dir reservieren. Entscheidet sich aber erst in zwei Wochen endgültig. Natürlich würde ich einen Obolus zum Benzingeld beitragen, wenn ich mitdarf.

Wo wohnst du?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10870055  | PERMALINK

onkel-tom

foka

hotblack-desiato

Das ist natürlich auch für mich selbstverständlich. Mit meiner „alten Gurke“ möchte ich so einen (langen) Weg nämlich nicht mehr fahren.

--

#10876901  | PERMALINK

go1
    Gang of One

gipettoWäre es eine gute Idee, wenn die Musiker unter uns ein paar Instrumente einpacken und zum Treffen mitbrächten?

Ich missbrauche diese Frage mal als Anlass, hier einen Clip zu posten – wer weiß, vielleicht ist Glen Hansard ein inspirierendes Vorbild für musikalisch begabte Forumianer… „Leave a Light“ live in einer Herberge in Asturien, sehr entspannt – so schön kann es werden:

Der Clip ist eine Szene aus dem Dokumentarfilm The Camino Voyage von Dónal Ó Céilleachair – Thema ist eine Pilgerfahrt nach Santiago de Compostella der etwas anderen Art, nämlich mit dem Ruderboot über den Atlantik, all the way from Ireland, 2500 Kilometer… Hansard ist da 2016 auf der letzten Etappe als Ersatzmann eingesprungen.

--

To Hell with Poverty
    #10889457  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wo nächtigt man in Ibbenbüren denn eigentlich so? Im Zelt auf dem Sportplatz? Im Sportheim? Oder gibt es ein lauschiges Hotel?

--

#10889461  | PERMALINK

demon

Mein Tipp:

Gasthof Kunze
    Poststraße 12
    49477 Ibbenbüren
    Tel. 05451 2538
    mobil 0172 562 2538
    https://www.gasthofkunze.de/

@august-ramone weiß sicherlich mehr…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10889495  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

demon
    Mein Tipp:
    Gasthof Kunze

Danke für den Tipp, aber Familie Kunze ist ausgerechnet an dem Wochenende ausgeflogen. Ich werde mal recherchieren und mich dann noch einmal hier melden.

Euch allen einen schönen Sonntag!

--

#10889501  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@gipetto: Ich habe als Eingeborener mal ein paar gängige Adressen für Dich rausgesucht. Vielleicht ist ja etwas für Dich oder auch andere Teilnehmer dabei.

http://www.hotel-bruegge.de/index.php?article_id=31
    https://www.hotel-leugermann.de
    https://www.hotelhubertushof.de

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.