Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanLeider, leider muss ich nun als Spaßbremse auftreten… aber: Wir, die RadioStoneFM-Studiobetreiber, haben Anfang Juli unser Programm den derzeitigen Gegebenheiten anpassen müssen, sprich mangels Personal die Sendezeiten verringert, und das bedeutet, dass es nunmehr nur am jeweils 2. und 4. Samstag Sendungen geben wird.
Das wusste ich noch gar nicht. Finde ich sehr bedauerlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungaugust-ramoneAh, ich dachte er kommt aus München…
Dass nehme ich persönlich!
--
Ich hätte auch Interesse – geht aber nur am 2.Termin!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDie rund 85 Kilometer von Ahlen nach Ibbenbüren könnte ich an beiden Samstagen / auf Sonntag.
Würde gern mit der Bahn anreisen. Muss aber nicht, könnte auch mein Auto wählen. Aber allein Restalkohol und/oder langes Frühstück am Sonntag wäre mir der Zug lieber.
Liegt zwar etwas abseits, aber knapp zwei Stunden im Zug sind zu machen.
Der Freitag ist immer doof. Neue Aufgaben am Samstag in der Firma.
Werde es verfolgen.
--
Ich erinnere noch einmal an die Terminauswahl aus Post #1:
Vorgesehene Deadline für diese Abfrage ist der 31. Juli 2019, ich muss einen der beiden Termine bez. Vereinsheim dann wieder freigeben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Termin 2 für meine Auswahl
--
Beide Termine gut
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHier auch: beide Termine gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEDIT
Mich kannst Du bei der Stimmzählung auch auf beiden Terminen eintragen. Soll mit meiner Stimme im Gleichgewicht bleiben.
--
Bin interessiert, zumindest was den Samstagnachmittag und -abend angeht. Nach aktuellem Stand sind für mich sowohl der 12.10. als auch der 26.10. möglich.
--
To Hell with PovertyIch stimme mal für den ersten Termin 12.10. ab und freue mich auf das Treffen. Danke im Voraus fürs Organisieren.
--
Noch einmal die Werbetrommel:
Ich erinnere noch einmal an die Terminauswahl aus Post #1:
Vorgesehene Deadline für diese Abfrage ist der 31. Juli 2019, ich muss einen der beiden Termine bez. Vereinsheim dann wieder freigeben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kommt irgendjemand aus „südlicher“ Richtung über die A 61??? Oder über die A 3?
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also bei mir schauts beim ersten Wochenende jetzt doch eher mau aus…ich lass mich überraschen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.