Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Hi,
– Kneipenbummel wäre prima. Falls es ausartet hab ich mein Motörhead T-Shirt dabei. Bitte Treffpunkt bekanntgeben!
– als DJ ist Walter hiermit verhaftet (remember 2016)
– schließe mich den anderen an: lean production = Pizzaservice!bis morgen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungAugust, keinen Stress wegen mir. Ich ess alles. Pizza, verkohlte Würste, Belegtes, Kieler Sprotten und Bier, Insekten, Vegetarisch, Vegan. Oder auch nix. Oder nur Flüssiges. Beim Frühstück reicht mir ein Pott Kaffee und ne Kippe. Vielleicht noch ne Kieler Sprotte, je nach Kopf. Ein Fastentag täte meinem One Pack gut.
Und ich bring ne Stones-CD mit. Und die Demos von den Beatles vom weissen Album. Nur so zur Sicherheit….
Habt Spass morgen, Jungs. Das Forum besteht eher begrenzt auch aus Mädels. :sonne:
Wir brauchen eine Quote, Männers. Da doo ron ron ron, da doo ron ron ron.
Schade, Go1.
Bis gleich--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIch schaffe es leider nicht. Wirklich schade.
--
Oh je, es werden immer weniger ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war ein wunderschöner Tag/Abend mit Euch. Bin mit bester Laune schon recht früh auf den Beinen gewesen und frühstücke jetzt ein zweites Mal in RE.
--
Wow, Du Frühaufsteher bist schon zu Hause? Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Vereinsheim zum gemeinsamen Frühstück! Und ja, es war ein ganz feiner Abend gestern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ist ja nicht weit, 1 Stunde 5 Minuten schön entspannt mit Musik etwas Auto fahren. Grüss mir die Frühstücker
--
pipe-bowlUnd ja, es war ein ganz feiner Abend gestern.
Freut mich zu lesen! Ich musste mich kurzfristig für eine Nachtschicht am Schreibtisch entscheiden …
--
Erstes Etappenziel Hamburg nun völlig problemlos und staufrei erreicht. Easy going.
Trotz kleiner Teilnehmerzahl war das ein super gelungenes Wochenende in Ibbenbüren. Danke dafür allen Teilnehmern und natürlich August für die Organisation vor Ort.
Jederzeit gerne wieder, anyway, anyhow, anywhere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an August für die perfekte Organisation und an alle Teilnehmer für dieses feine Treffen. Schön, euch zu kennen, bzw. kennenzulernen. Hat Spass gemacht!
--
Bin vor 20 min daheim angekommen, dank eines ausgezeichneten Fahrers – THX @schaifala! Problemlose Fahrt, trotz besch… Wetter.
Aber vor allem: danke an August (& Gaby) für Organisation und mehr! Und danke an alle, die dabei waren, für ein unterhaltsames und anregendes Wochenende, auf dem unsere Freundschaft wieder einmal persönlich gepflegt werden konnte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt eben auch daheim angekommen. Kleine „Weichenstörung“ kurz vor Stuttgart. Und dann hatten 2 Mädels meinen Parkplatz zugeparkt. Habe 20 Minuten gewartet und wollte eben den Abschlepper anrufen, da bummelten sie mit Unschuldsmiene daher. „Wir waren essen.“ Na gut…
Trotz der ganzen Anfahrt und dem Gedöns drumrum, ganz fein war das mal wieder mit Euch, den alten wie den neuen Bekannten. Gerne wieder. Und herzlichen Dank auch von mir an August für die Gastfreundschaft und mein „persönliches Taxi“. Vielen Dank, Gabi!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHat mich sehr gefreut, ein paar Foris auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Vielen Dank auch an August und Gabi für die Orga, und an Jörg für die Navigation ;) Werde auch auf jeden Fall wieder mal dabei sein.
--
Moin zusammen, freut mich wenn es euch in der Rockcity und im Vereinsheim gefallen hat, war ein rundes Wochenende.
Nach den anstrengenden Abenden/Nächten hatte ich ja noch bis Sonntagabend Thekendienst, da war gestern Erholung angesagt…
Sowohl der Freitagabend als auch der gesamte Samstag sowie das gemeinsame Frühstück am Sonntagvormittag haben Spaß und Freude bereitet. Schön euch getroffen und besser kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße soll ich euch auch von Gaby, Jockel, Johann und Guido ausrichten, ihnen hat es ebenfalls bei uns gefallen, insbesondere Guido war vom Musikwissen z.B. von Dirk beeindruckt.
Können wir gerne gelegentlich wiederholen!
Und hier noch die Bilder!
Die Ankunft:
Willkommensdrink:
Die Begleitung:
Der Nachschub:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Traumberuf Bierkutscher
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.