Uriah Heep – Very 'eavy, Very 'umble

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #68941  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 18,586

    1. Gypsy *****
    2. Walking In Your Shadow ****
    3. Come Away Melinda *** 1/2
    4. Lucy Blues * 1/2
    5. Dreammare ****
    6. Real Turned On **
    7. I’ll Keep On Trying ****
    8. Wake Up (Set Your Sights) ***

    Gesamt: 3,38

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7586383  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    1. Gypsy *****
    2. Walking In Your Shadow ****
    3. Come Away Melinda *** 1/2
    4. Lucy Blues ***
    5. Dreammare ****
    6. Real Turned On ***
    7. I’ll Keep On Trying ***
    8. Wake Up (Set Your Sights) ***

    ges: ***

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7586385  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 63,757

    pink-niceges: ***

    Mit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin. Oder nerven Dich die durchschnittlich spannenden Tracks so sehr?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7586387  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pipe-bowlMit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin. Oder nerven Dich die durchschnittlich spannenden Tracks so sehr?

    Das Album ist einfach nur durchschnittlich……die ****er auch nicht so ganz ****.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7586389  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    pipe-bowlMit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin.

    Er muss sich glatt verrechnet haben. Dein Eindruck stimmt!

    Gute ****, aber knapp außerhalb der besten 1.000.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7586391  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicEr muss sich glatt verrechnet haben. Dein Eindruck stimmt!

    Nein!….der Gesamteindruck kann immer von dem rechnerischen Durchschnitt abweichen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7586393  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 63,757

    Gypsy ****1/2
    Walking in your shadow ****1/2
    Come away Melinda ***1/2
    Lucy Blues ***1/2
    Dreammare ***
    Real turned on ***1/2
    I’ll keep on trying ****1/2
    Wake up (Set your sights) **

    Gesamtwertung: mit ganz viel Wohlwollen noch ****, eher aber schon ***1/2. Im Ranking der Band doch an Rang 5 hinter „Sweet freedom“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10213469  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 5,267

    01. Gypsy ****3/4
    02. Walking In Your Shadow ***3/4
    03. Come Away Melinda ***1/2
    04. Lucy Blues ***
    05. Dreammare ***3/4
    06. Real Turned On ***3/4
    07. I’ll Keep On Trying ****
    08. Wake Up (Set Your Sights) ***3/4

    Gesamt: ***3/4

    --

    #10213739  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,871

    Etwas verwundert mich das regelmäßige durchschnittliche Abschneiden von „Come away Melinda“. :wacko:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11539881  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 18,586

    Update:

    1. Gypsy *****
    2. Walking In Your Shadow *****
    3. Come Away Melinda ****
    4. Lucy Blues ** 1/2
    5. Dreammare *****
    6. Real Turned On ****
    7. I’ll Keep On Trying *****
    8. Wake Up (Set Your Sights) **** 1/2

    Gesamt: 4,38

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11541577  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    Gypsy *****
    Walking In Your Shadow ****1/2
    Come Away Melinda ****
    Lucy Blues **
    Dreammare ***
    Real Turned On ***1/2
    I’ll Keep On Trying ****
    Wake Up (Set Your Sights) ****

    Gesamtwertung: ****- (3,75) (3,80 z)

    Platz 7 im Uriah Heep-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11541831  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,871

     

    wolfgang    Gesamt: 4,38

    Habe gerade zufällig gesehen, dass das Album bei Dir in einem Jahrzehnt genau einen ganzen Wertungspunkt zulegen konnte: Das ist schon recht viel.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.