Uriah Heep – The Magician’s Birthday

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #67031  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 15,114

    Zusammen mit Demons And Wizards hätte das ein grandioses Doppelalbum ergeben, die Scheiben sind sich recht ähnlich.

    Sunrise *****
    Spider Woman *** 1/2
    Blind Eye **** 1/2
    Echoes In The Dark *** 1/2
    Rain ****
    Sweet Lorraine ***
    Tales ****
    The Magician’s Birthday **** 1/2

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7429827  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,307

    inspired by „Rocks“
    das Album steht auch auf der Einkaufsliste

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7429829  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ….nach D&W kam nicht mehr ville… ges: ***

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7429831  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 60,367

    Sunrise ****1/2
    Spider woman ****
    Blind eye ***1/2
    Echoes in the dark ***1/2
    Rain ****
    Sweet Lorraine ****
    Tales ***1/2
    The magician’s birthday ****

    Gesamtwertung: ****

    Im Heep-Ranking an Platz 3.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7429833  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    wolfgangZusammen mit Demons And Wizards hätte das ein grandioses Doppelalbum ergeben, die Scheiben sind sich recht ähnlich.

    Da konsentiere ich. Sind aber auch kurz nacheinander eingespielt worden. Wobei fast durchgängig „Demons“ die besseren Songs hat.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7429835  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,663

    Sunrise *****
    Spider woman *** 1/2
    Blind eye ****
    Echoes in the dark **** 1/2
    Rain *****
    Sweet Lorraine *****
    Tales *****
    The magician’s birthday *****

    4,625, also kann ich mit ruhigem Gewissen ***** vergeben.

    Ja, tolles Album!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #7429837  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,733

    Immerhin hast du den schlechtesten Track auch entsprechend gewertet.;-) Der Titeltrack bekommt bei mir gute **1/2.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7429839  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,663

    Ach komm, alleine das grandiose Solo ist doch schon mehr wert…;-)

    „Spider Woman“ mochte ich schon damals nicht so.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #7429841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicDa konsentiere ich.

    Gibt es dieses Wort tatsächlich, Doc, oder hast du es erfunden?

    --

    #7429843  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Onkel TomImmerhin hast du den schlechtesten Track auch entsprechend gewertet.;-) Der Titeltrack bekommt bei mir gute **1/2.

    Ich meine fast, da müsste ich die Punktzahl verdoppeln.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7429845  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,733

    Reisende soll man nicht aufhalten. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7429847  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    pipe-bowlGesamtwertung: ****

    Im Heep-Ranking an Platz 3.

    Der interne UH-Platz stimmt, aber nicht die Wertung!!:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7429849  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ich hab es wirklich ein paar Mal Versucht mit der Scheibe…jetzt ist Ende…aber die ersten beiden Tracks sind wirklich nicht übel.
    Aber das Ganze ist irgendwie schlaff….ich bevorzuge die 4 Scheiben davor….die sind richtig gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7429851  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Pinky, ist doch der kleinere Bruder von Deinem Meisterwerk „Demons and wizards“!!!;-) Leider irrst Du da völlig.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7429853  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,733

    dr.musicPinky, ist doch der kleinere Bruder von Deinem Meisterwerk „Demons and wizards“!!!;-)da völlig.

    Der „kleine Bruder“ ist hier eindeutig das schwarze Schaf der Familie. Ich meine, er irrt nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.