Uriah Heep – Raging Silence (1989)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11540117  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Hold Your Head Up ***1/2
    Blood Red Roses ***1/2
    Voice On My TV **1/2
    Rich Kid **1/2
    Cry Freedom ***1/2
    Bad Bad Man **
    More Fool You *1/2
    When The War Is Over ***
    Lifeline ***1/2
    Rough Justice **1/2

    Gesamtwertung: ***- (2,80)

    Platz 17 im Uriah Heep-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11540141  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    Hold Your Head Up ****
    Blood Red Roses ****
    Voice On My TV * 1/2
    Rich Kid * 1/2
    Cry Freedom *** 1/2
    Bad Bad Man ***
    More Fool You ** 1/2
    When The War Is Over **
    Lifeline **
    Rough Justice **

    Gesamt: 2,60

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11628019  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    Das erste Studioalbum mit Sänger „Bernie Shaw“, eine durchwachsene Scheibe.

    Hold Your Head Up ***
    Blood Red Roses ***
    Voice on My TV **
    Rich Kid ** 1/2
    Cry Freedom ****
    Bad Bad Man ***
    More Fool You ****
    When The War Is Over **
    Lifeline ***
    Rough Justice ** 1/2

    Gesamt: 2,90 (***)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11628055  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Kein Mensch braucht heutzutage mehr eine Uriah Heep Scheibe. Die Band hatte ihre großartigen zeiten und das wars.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11628129  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    onkel-tomKein Mensch braucht heutzutage mehr eine Uriah Heep Scheibe. Die Band hatte ihre großartigen zeiten und das wars.

    Was auf 99 % aller Bands zutrifft, die in den 70ern erfolgreich waren.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11628137  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    wolfgang

    onkel-tomKein Mensch braucht heutzutage mehr eine Uriah Heep Scheibe. Die Band hatte ihre großartigen zeiten und das wars.

    Was auf 99 % aller Bands zutrifft, die in den 70ern erfolgreich waren.

    Genau. Ich bleibe da fast immer weg (Black Sabbath, Deep Purple, Kansas, Styx, Blue Öyster Cult – alles Bands, die ich früher sehr schätzte).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11628139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom

    wolfgang

    onkel-tomKein Mensch braucht heutzutage mehr eine Uriah Heep Scheibe. Die Band hatte ihre großartigen zeiten und das wars.

    Was auf 99 % aller Bands zutrifft, die in den 70ern erfolgreich waren.

    Genau. Ich bleibe da fast immer weg (Black Sabbath, Deep Purple, Kansas, Styx, Blue Öyster Cult – alles Bands, die ich früher sehr schätzte).

    :good: Gibt ja auch wirklich genug aktuelle Musik….den alten Krams kann höchstens die  Jugend mal nachhören, die das nicht von früher kennt….weil sie da noch gar nicht geboren war…aber wir Überlebenden haben das doch wirklich hinter uns!!!

    --

    #11628145  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Ich höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11628147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    Haben halt nicht alle so viel freizeit…wie manch anderer…ich höre den alten Krams auch kaum noch…wie der kollege oben…dafür ist mir die zeit schade….und wenn’s früher gut war….heute ist (meiste) dann doch nicht mehr so gut…es fehlt halt der kontext.

     

    aber die meisten „alten säcke“ versinken da natürlich in nostalgie…die können dann ja gerne weiter den kram aus ihrer goldenen jugend hören…wettwichsen und deep purple hören, hach, das war schön damals…

    --

    #11628175  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    morrisseysmother

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    Haben halt nicht alle so viel freizeit…wie manch anderer…ich höre den alten Krams auch kaum noch…wie der kollege oben…dafür ist mir die zeit schade….und wenn’s früher gut war….heute ist (meiste) dann doch nicht mehr so gut…es fehlt halt der kontext. aber die meisten „alten säcke“ versinken da natürlich in nostalgie…die können dann ja gerne weiter den kram aus ihrer goldenen jugend hören…wettwichsen und deep purple hören, hach, das war schön damals…

     

    Was für ein dummes Geschwurbel ….in Rock/ Demons& W/ Fragile/Tarkus/ NURSERY crime/ ….sind immer noch geile Scheiben.BASTA!….. da wichse ich dann gern mal!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3

    morrisseysmother

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    Haben halt nicht alle so viel freizeit…wie manch anderer…ich höre den alten Krams auch kaum noch…wie der kollege oben…dafür ist mir die zeit schade….und wenn’s früher gut war….heute ist (meiste) dann doch nicht mehr so gut…es fehlt halt der kontext. aber die meisten „alten säcke“ versinken da natürlich in nostalgie…die können dann ja gerne weiter den kram aus ihrer goldenen jugend hören…wettwichsen und deep purple hören, hach, das war schön damals…

    Was für ein dummes Geschwurbel ….in Rock/ Demons& W/ Fragile/Tarkus/ NURSERY crime/ ….sind immer noch geile Scheiben.BASTA!….. da wichse ich dann gern mal!

    gegen wichsen sagt ja auch keine was!!!

    --

    #11628197  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    morrisseysmother

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    Haben halt nicht alle so viel freizeit…wie manch anderer…ich höre den alten Krams auch kaum noch…wie der kollege oben…dafür ist mir die zeit schade….und wenn’s früher gut war….heute ist (meiste) dann doch nicht mehr so gut…es fehlt halt der kontext. aber die meisten „alten säcke“ versinken da natürlich in nostalgie…die können dann ja gerne weiter den kram aus ihrer goldenen jugend hören…wettwichsen und deep purple hören, hach, das war schön damals…

    Da hast du mich aber gehörig missverstanden (oder ich war sehr unklar mit meiner Aussage). Es ging mir um die Alben dieser alten Bands, die in der „Neuzeit“ erschienen sind. Die Klassiker bleiben dass was sie waren, nämlich Klassiker und werden auch heute noch gerne gehört. Dass du nicht genügend Freizeit hast, tut mir natürlich leid.  B-)

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11628229  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    so siehts aus… :good:

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11628733  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    thegreenmenalishi

    klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

    so siehts aus…

     

    Dafür habe ich immer genug Freizeit….und es gibt natürlich keine Rock-Scheiben Altersdiskriminierung.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.