Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 798)
  • Autor
    Beiträge
  • #10839681  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    So wie im „Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten“ schon angekündigt kommt hier die Umfrage zu CCR. Bitte listet Eure 20 Faves aus dem Creedence Clearwater Revival-Katalog.

    Die Modalitäten der Umfrage sind wie von früheren Umfragen gewohnt.

    Spielregeln: Gewünscht wird eine Liste mit Euren Top 20-Tracks von Creedence Clearwater Revival.

    Abgabeschluß: 28.07.2019 / 23:59 Uhr.

    Solltet Ihr eine einmal abgegebene Liste nochmal ändern wollen, ist das kein Problem. Ich bitte Euch jedoch darum, nicht den ursprünglichen Beitrag abzuändern, sondern die geänderte Liste in einen neuen Post mit vollständiger Zitierung der „alten“ Liste einzustellen.

    Auswertungsregeln:
    Für Platz 1 gibt es 25 Punkte, für Platz 20 dann noch 6 Punkte.
    Bei Punktgleichheit zählt die höhere Anzahl der Nennungen des jeweiligen Tracks; sollte dann immer noch kein Sieger gefunden sein, gewinnt der Track, der die höhere Einzelplatzierung erzielt hat.

    So nun ist es an euch, ich hoffe auf viele Listen, meine kommt auch in den nächsten Tagen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10839685  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 77,839

    Bin dabei! :good:

    Habe gestern Abend angefangen, mich nach langer Zeit mal wieder durch die CCR-Alben zu hören.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10839687  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    Sehr schön, ich hab schon vor ein paar Tagen begonnen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #10839693  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,787

    Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, das Turnier würde nicht stattfinden, denn es bringt mich in schreckliche Gewissenskonflikte…

     

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    #10839695  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    zappa1Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, das Turnier würde nicht stattfinden, denn es bringt mich in schreckliche Gewissenskonflikte…

    Wieso das ????

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #10839699  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,787

    kinkster

    zappa1Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, das Turnier würde nicht stattfinden, denn es bringt mich in schreckliche Gewissenskonflikte…

    Wieso das ????

    Nicht ganz ernst gemeint. Aber CCR waren damals meine erste Lieblingsband, ich liebe im Grunde so ziemlich jeden Track von denen, die Band ist ne große Leidenschaft. Und abgesehen von Platz 1 und 2, die fest sind, würde ich vom Rst am liebsten alles auf den Bronze-Platz setzen… ;-)

     

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    #10839705  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    zappa1

    kinkster

    zappa1Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, das Turnier würde nicht stattfinden, denn es bringt mich in schreckliche Gewissenskonflikte…

    Wieso das ????

    Nicht ganz ernst gemeint. Aber CCR waren damals meine erste Lieblingsband, ich liebe im Grunde so ziemlich jeden Track von denen, die Band ist ne große Leidenschaft. Und abgesehen von Platz 1 und 2, die fest sind, würde ich vom Rst am liebsten alles auf den Bronze-Platz setzen…

    OK kann ich verstehen .. auf die Plätze 1 und 2 bin ich gespannt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #10839721  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,799

    @kinkster

    Platz 1 bei zappa? Denke mal, an „Lodi“ führt da kein Weg vorbei.

    Ich hab zwar schon eine Top20 beisammen, werde aber trotzdem die – ja recht kurzen – Alben alle nochmal durch hören (sozusagen Fine Tuning ;-)   ).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10839745  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,414

    Bei den vielen Hitsingles wird es hier einigen Konsens geben.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10839747  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,595

    Bin dabei! Aber abgesehen von meiner in Stein gemeißelten Nr. 1 ist das restliche Ranking noch extrem schwammig. Aber ich tue mich da per se immer extrem schwer und würde ein paar Tage später ohnehin alles wieder ganz anders hören…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10839753  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    wolfgangBei den vielen Hitsingles wird es hier einigen Konsens geben.

    Da bin ich mal gespannt wie das nachher aussieht (Hit)Singles zu Albumtracks …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #10839759  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,818

    Bin ebenfalls dabei. Hier kann ich die Top 20 leider nicht ganz so locker aus dem Ärmel schütteln wie bei Billy Joel.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10839767  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    gipettoBin dabei! Aber abgesehen von meiner in Stein gemeißelten Nr. 1

    Bin gespannt …

    ist das restliche Ranking noch extrem schwammig. Aber ich tue mich da per se immer extrem schwer und würde ein paar Tage später ohnehin alles wieder ganz anders hören…

    … nichts ist für die Ewigkeit.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
    #10839777  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,414

    shanksBin ebenfalls dabei. Hier kann ich die Top 20 leider nicht ganz so locker aus dem Ärmel schütteln wie bei Billy Joel.

    Das Angebot war aber beim Billy ungleich höher.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10839783  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,046

    wolfgang

    shanksBin ebenfalls dabei. Hier kann ich die Top 20 leider nicht ganz so locker aus dem Ärmel schütteln wie bei Billy Joel.

    Das Angebot war aber beim Billy ungleich höher.

    Aber die Tracks von CCR sind ggf nicht so präsent.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 798)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.