Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #12233171  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 84,353

    Ich sehe schon, mit euch ist nicht gut Kirschen essen….

    --

    when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
    Highlights von Rolling-Stone.de
      #12233173  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 28,764

      mozza

      wolfgangAh ja, der Galileo, der Bruder vom Fandango.

      Mamma mia, let me go

      Du würdig meine Queen Sammlung zu erben.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #12233175  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 84,353

      wolfgang

      mozza

      wolfgangAh ja, der Galileo, der Bruder vom Fandango.

      Mamma mia, let me go

      Du würdig meine Queen Sammlung zu erben.

      Yes, Sir! :yes:

      --

      when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
      #12233785  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,794

      1. Cryin‘
      2. Mama Kin
      3. Amazing
      4. Crazy
      5. What It Takes
      6. Livin‘ On The Edge
      7. Dream On
      8. Train Kept A Rollin‘
      9. Walk This Way
      10. I Don’t Want To Miss A Thing
      11. Janie’s Got A Gun
      12. Fever
      13. Back In The Saddle
      14. Love In An Elevator
      15. Angel
      16. Dude (Looks Like A Lady)
      17. Hole In My Soul
      18. Ain’t That A Bitch
      19. F.I.N.E.
      20. Sweet Emotions

      --

      #12233925  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,894

      mozzaMC Weissbier mit starker Liste! In den 80ern haben Aerosmith erst so richtig losgelegt und dann in den 90ern noch ein bisschen nachgelegt.

      Danke. Hab ich mir fast gedacht, dass dir meine Auswahl gefällt.

      Ich bin 1985 mit Done with Mirrors eingestiegen. Davor kannte ich nur eine Handvoll Singles, allen voran Sweet Emotion und Dream on. Pump ist nach wie vor mein liebstes Album, dann Get a Grip.

      MTV ohne Aerosmith wäre nicht vorstellbar und Alisha&Liv einfach amazing  :heart:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #12233937  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 16,374

      1. Seasons of Wither
      2. Back in the Saddle
      3. No More No More
      4. Draw the Line
      5. Mama Kin
      6. Sweet Emotion
      7. Rats in the Cellar
      8. Same Old Song and Dance
      9. Train Kept a Rollin‘
      10. One Way Street
      11. Toys in the Attic
      12. Dream On
      13. S.O.S. (Too Bad)
      14. Walkin‘ the Dog
      15. Last Child
      16. Walk This Way
      17. Lightning Strikes
      18. Milk Cow Blues
      19. No Surprize
      20. Round and Round

      --

      Slept through the screening but I bought the DVD
      #12234123  | PERMALINK

      jimmydean

      Registriert seit: 13.11.2003

      Beiträge: 3,909

      1. Sweet Emotion
      2. Combination
      3. Walk this way
      4. Uncle Salty
      5. Same old Song and Dance
      6. Nobody’s Fault
      7. Back in the Saddle
      8. Last Child
      9. Dream on
      10. Draw the line
      11. Toys in the Attic
      12. Rats in the Cellar
      13. Lord of the Thighs
      14. Train-kept-a-rollin‘
      15. Crazy
      16. Mama Kin
      17. Sick as a dog
      18. Kings and Queens
      19. One way street
      20. Round and Round

      --

      i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
      #12234141  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 46,374

      mc-weissbier     10. Come together

      Schon ein gutes Cover, aber mir insgesamt zu nah am Original. Fügt dem nichts Neues hinzu.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll
      #12234229  | PERMALINK

      stormy-monday
      Natural Sinner

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 23,351

      Die Drums machen schon was her, für die Top 20 gäbe es doch etliche eigene Sachen.
      Wir covern den Song und halten uns da eher an Guy Clark jr.

      --

      Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
      #12234231  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,894

      beatgenroll

      mc-weissbier 10. Come together

      Schon ein gutes Cover, aber mir insgesamt zu nah am Original. Fügt dem nichts Neues hinzu.

      Ja, ist nah am Original, aber gehört schon ins Mittelfeld meiner Top20.  :good:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #12234233  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 46,374

      Ich habs ja gesehen, MC. Und: Du wirst gelesen haben, wie ich Deine TOPS gewürdigt habe. Es konsolidieren sich immer mehr ca. 15 Übereinstimmende.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll
      #12234245  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,894

      beatgenrollIch habs ja gesehen, MC. Und: Du wirst gelesen haben, wie ich Deine TOPS gewürdigt habe. Es konsolidieren sich immer mehr ca. 15 Übereinstimmende.

      :good:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #12234255  | PERMALINK

      stormy-monday
      Natural Sinner

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 23,351

      Mit dem Pfälzer bin ich auch sehr verbunden. Könnten 16, vielleicht 17 Übereinstimmungen werden. Auch, weil er What it Takes noch knapp gelistet hat. Auch Pipes und Bullits Listen sind toll, aber auch die, die vor allem Frühes drin haben, sehr verständlich. War Stagehand, als die in Göppingen und auf der Loreley auf Festivals gespielt haben zu „Walk this Way“- Zeiten. Geile Abende. Die kleingedruckte Randbemerkung und die stolze Setlist auf der Loreley sind spassig. Hab das eher hinter der Bühne mitgekriegt. Nächster Umbau, hehe…

      --

      Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
      #12234455  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 7,480

      pipe-bowl … @ ediski: Auf jeden Fall schön zu sehen, dass auch bei dir die Seventies die bevorzugte Aerosmith-Zeit ist. Die Zeit der ersten sechs Alben bis 1979 und bis zur damaligen temporären Trennung von Joe Perry war die einzige, die bei mir für die Top 20 Berücksichtigung fand. Ihr erfolgreiches Comeback ab 1986 hat mich dagegen nicht beeindruckt, auch wenn sie nie so erfolgreich waren wie zur Zeit von „Pump“ und „Grip“.

      Ja, wir haben beide die meisten Tracks aus „Rocks“ (1976), bei dir sind es fünf, bei mir sogar die ersten sechs. Aus den Alben nach 1979 hat es immerhin je ein Track aus „Permanent Vacation“ (1987) und „Nine Lives“ (1997) in meine Liste geschafft.

      --

      #12234457  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 7,480

      stormy-mondayWerde vermutlich der Einzige sein, der diesen grossartigen Song listet. Steven prächtig bei Stimme, aber für mich zählt er eh zu den besten Rocksängern. Was der alles kann. Und eine Bar wie im Video habe ich so ähnlich auch schon mal besucht, einschliesslich Maschendrahtzaun. Aerosmith – What It Takes – YouTube

      Nein. ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 136)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.