Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldDanke, ich dachte, ich hätte was übersehen. Ich habe gestern nur den ersten Track über Kopfhörer gehört, aber der hat mich weggeblasen.
Ja, allerfeinster Stoff, ich bin auch schwer begeistert. D’Angelo schlägt mit seinem Album die beiden – sehr guten – Prince Alben um Längen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung@irrlicht:
Marissa Nadler nicht bei Dir dabei?
Hätte ich wegen Deiner begeisterten Rezension mit gerechnet.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard@Irrlicht:
Marissa Nadler nicht bei Dir dabei?
Hätte ich wegen Deiner begeisterten Rezension mit gerechnet.
„July“ ist ein wirklich schönes und auch intensives Album, aber es gibt doch eine Reihe von Dingen, die mich etwas stören (in erster Linie Nadlers Gesang), daher ist das Album definitiv nichts für meine Top10, aber guck mal hier.--
Hold on Magnolia to that great highway moonClauJa, allerfeinster Stoff, ich bin auch schwer begeistert. D’Angelo schlägt mit seinem Album die beiden – sehr guten – Prince Alben um Längen.
An Prince musste ich bei dem Stück (und der Instrumentierung) auch gleich denken.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!1. Judith Holofernes – Ein leichtes Schwert
2. Morrissey – World Piece Is None Of Your Business
3. Boris Blank – Electrified
4. Pink Floyd – The Endless River
5. Maschine – Maschine
6. Neneh Cherry – Blank Project
7. Rainbirds – Yonder
8. Manfred Mann – Lone Arranger
9. ZAZ – Paris
10. Jeanne Mas – H2-Eau--
01. Pink Floyd – The Endless River
02. Lana Del Rey – Ultravoilence
03. Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye
04. Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale
05. Crippled Black Phoenix – White Light Generator
06. Brian Ferry – Avonmore
07. Leonard Cohen – Popular Problems
08. IQ – The Road Of Bones
09. Mostly Autumn – Dressed In Voices
10. Scott Walker + Sunn O))) – Soused--
01. WARPAINT – Warpaint
02. BRÖTZMANN/ADASIEWICZ/EDWARDS/NOBLE – Mental Shake
03. SUN KIL MOON – Benji
04. AKIRA SAKATA/JOHAN BERTHLING/PAAL NILSSEN-LOVE – Arashi
05. BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Singers Grave A Sea Of Tongues
06. MARISSA NADLER – July
07. THURSTON MOORE – The Best Day
08. GROUPER – Ruins
09. PETER BRÖTZMANN/PAAL NILSSEN-LOVE – A Fish Stinks From The Head
10. FREDDIE GIBBS & MADLIB – Pinata--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...01. DEAN BLUNT- Black Metal
02. MARISSA NADLER- July
03. FIRE! ORCHESTRA- Enter!
04. THURSTON MOORE- The Best Day
05. GROUPER- Ruins
06. THE WAR ON DRUGS- Lost In The Dream
07. SCOTT WALKER + SUNN O)))- Soused
08. NENEH CHERRY- Blank Project
09. MARK LANEGAN BAND- Phantom Radio
10. WARPAINT- Warpaint--
@all:
wenn 20 oder mehr Jahre alte Musik, die in 2014 das erste mal vö wurde hier nichts zu suchen hat(offering, R.E.M.),
sollte auch Pink Floyd mit ihrer üblen Resterampe (die man ein wenig aufgeblasen hat) nicht gewertet werden!Meiner Meinung nach sollte man alles außer compilationen im Jahr erschienene werten!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!@ Lotter
Dein Einwurf zu Pink Floyd ist des Nachdenkens wert. Selber nehme ich die R.E.M. für 2014 heraus, des lieben Friedens Willen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Lotter
Dein Einwurf zu Pink Floyd ist des Nachdenkens wert. Selber nehme ich die R.E.M. für 2014 heraus, des lieben Friedens Willen.Und ich diese!
--
1. David Crosby – Croz
2. Marcus Wiebusch – Konfetti
3. Bill Pritchard – A Trip to the Coast
4. The Pearlfishers – Open up your colouring Book
5. Element of Crime – Lieblingsfarben und Tiere
6. Roddy Frame – Seven Dials
7. The Felice Brothers – Favorite Waitress
8. Ryan Adams – s/t
9. Leonard Cohen – Popular Problems
10. Bela B – bye--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diedr.musicSelber nehme ich die R.E.M. für 2014 heraus, des lieben Friedens Willen.
Und ich nehme dann für meinen (Seelen-)frieden meine gesamte Liste hier raus (bzw. stelle sie erst gar nicht ein).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomUnd ich nehme dann für meinen (Seelen-)frieden meine gesamte Liste hier raus (bzw. stelle sie erst gar nicht ein).
Wieso denn das ? Hast Du viele Archiv- Releases mit drin ?
--
life is a dream[/SIZE]ferryWieso denn das ? Hast Du viele Archiv- Releases mit drin ?
Platz 1 wäre die R.E.M.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2014
Das Thema „Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.