Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
ClauWenn das zugelassen werden sollte, werde ich Coltrane listen.
Mach et, Clau.
Ich werde dann auch alle dieses Jahr veröffentlichte Sampler, Live-Aufnahmen von annodunnemals posten.--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungdengelMach et, Clau.
Ich werde dann auch alle dieses Jahr veröffentlichte Sampler, Live-Aufnahmen von annodunnemals posten.Ich mach’s nur, wenn jemand R.E.M. listet und das gewertet wird. Warten wir einfach mal ab, ob jemand das Thema ins Rollen bringt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau, soll ich R.E.M. listen, daß Du Coltrane bringen kannst?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ClauIch mach’s nur, wenn jemand R.E.M. listet und das gewertet wird. Warten wir einfach mal ab, ob jemand das Thema ins Rollen bringt.
Ich liste dann CSNY 1974!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelIch liste dann CSNY 1974!
….und ich die Live-CD der Led Zeppelin I :lol:
--
Prodigal SonClau, soll ich R.E.M. listen, daß Du Coltrane bringen kannst?
Ja, wäre okay. Schaffen es R.E.M. in Deiner Liste vor die Beatles-Mono-Box?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vergesst mir die 3. Bootleg Series von Miles Davis nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauIch mach’s nur, wenn jemand R.E.M. listet und das gewertet wird.
Ich werde R.E.M. auf jeden Fall berücksichtigen, insofern kannst Du ruhig schon loslegen. Ich kann noch keine Liste liefern, da ich noch mindestens auf „Night Shade“ warte!
--
ClauJa, wäre okay. Schaffen es R.E.M. in Deiner Liste vor die Beatles-Mono-Box?
Klar. Am Ende wird aber recht sicher Steven Wilson über allen thronen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Uff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im Ernst, Clau: sollten die Spielregeln das Listen von Offering erlauben, zögere ich keinen Moment.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Natürlich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ragged GloryIch werde R.E.M. auf jeden Fall berücksichtigen, insofern kannst Du ruhig schon loslegen.
Dann sollte deine Liste auf jeden Fall nicht in die Auswertung aufgenommen werden.
Warum macht nicht einfach jemanden einen „Die besten Reissues und Archiv-Releases 2014“-Thread auf?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDann sollte deine Liste auf jeden Fall nicht in die Auswertung aufgenommen werden.
Das wäre nicht das Ende der Welt, aber sehr schade um „A Flash Of Darkness“.
--
Napoleon Dynamite
Warum macht nicht einfach jemanden einen „Die besten Reissues und Archiv-Releases 2014“-Thread auf?Wäre sinnvoll! Aber wer hat dafür Zeit und Lust?
--
-
Schlagwörter: 2014
Das Thema „Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.