Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Velvet, bis Montagabend wirst Du sicher noch weitere Updates einpflegen. Jeden Tag eine andere, instabile, nicht elaborierte Liste.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIch glaub‘ Nick Cave kann man, ähnlich wie Bayern München, schon zum endgültigen Platz 1 gratulieren.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko01. Midas Fall – Wilderness ****1/2
02. There will be fireworks – The dark, dark bright ****1/2
03. Steven Wilson – Raven that refused to sing and other stories ****1/2
04. 65daysofstatic – Wild Light ****
05. Eluvium – Nightmare Ending ****
06. Teeth of the sea – Master ****
07. Shy, Low – Binary Opposition ****
08. Lights & Motion – Reanimation ****
09. Nosound – Afterthoughts ****
10. Sigur Ros – Kveikur ****--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicVelvet, bis Montagabend wirst Du sicher noch weitere Updates einpflegen. Jeden Tag eine andere, instabile, nicht elaborierte Liste.:lol:
Kann es sein lieber Dr., dass Du an einem Listenfetisch leidest?
--
Some Velvet Morning
3. William Tyler- Impossible truth _SongwriterBis gestern nicht gehört, dann geordert (?), heute auf Platz 3, nicht schlecht.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr. BadlandsKann es sein lieber Dr., dass Du an einem Listenfetisch leidest?
Kann leicht sein, ja!;-)Aber wenigstens sollten Listen stimmig sein und durchdacht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr.SoulBis gestern nicht gehört, dann geordert (?), heute auf Platz 3, nicht schlecht.
Ich sags ja!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSome Velvet MorningLast Update (Nur wenn noch möglich pipe, ansonsten lasse es so):
Wenn die Vorgängerliste nicht zitiert wird, werden Updates nicht berücksichtigt (siehe Post 1). Die Angabe des Genres ist übrigens nicht erforderlich.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicKann leicht sein, ja!;-)Aber wenigstens sollten Listen stimmig sein und durchdacht.
Kein Problem ;-)…stimme Dir auch zu, ich nehm‘ die Listen halt nicht so ernst.
P.S. Bei mir gibt’s auch noch ein Update ;-)…
--
KrautathausIch glaub‘ Nick Cave kann man, ähnlich wie Bayern München, schon zum endgültigen Platz 1 gratulieren.
Einigkeit zwischen Forum, Redaktion und Lesern! Das gab’s auch noch nie, oder?
--
nepumukEinigkeit zwischen Forum, Redaktion und Lesern! Das gab’s auch noch nie, oder?
Gute Feststellung: Ich meine auch, dass dies noch nie so war.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVelvet, bis Montagabend wirst Du sicher noch weitere Updates einpflegen. Jeden Tag eine andere, instabile, nicht elaborierte Liste.:lol:
Mr. Doctor, ich beschäftige mich seit Wochen mit nichts Anderem als den Albumcharts der Sendung. Nicht umsonst heisst die nächste Sendung The Rest Of 2013, weil mir während der Recherchen immer noch wieder was Neues zukommt. Wem gelingt es schon alles zu erfassen, was hörenswert war in 2013. Wolfgangs Jahresrückblick wird mir mit Sicherheit noch weitere Perlen , die ich nicht 2013 erkannt habe, offenbaren. Fazit: SVM= Forever das enfant terrible des Forums. Aber damit werde ich nicht mehr pipe behelligen. Für die Umfrage war dies mein letztes Update. :)
--
Herr RossiWenn die Vorgängerliste nicht zitiert wird, werden Updates nicht berücksichtigt (siehe Post 1). Die Angabe des Genres ist übrigens nicht erforderlich.;-)
:)
--
KrautathausIch glaub‘ Nick Cave kann man, ähnlich wie Bayern München, schon zum endgültigen Platz 1 gratulieren.
und dabei war das Album bis auf den letzten Song totlangweilig. Und das sage ich, wo ich sonst Caves gute Alben schätze.
--
Er hätte es jedenfalls absolut verdient.
Für mich hat er mit Push The Sky Away sein Meisterstück abgeliefert.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.