Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
John BillDas ist gar kein Album.
Das was du meinst wird hier aber von fast allen als 2008 angesehen.alles klar … :lach:
Grüße :wave:
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung@alzberger: Bitte nicht mehr als einen Smiley pro Post, bei Deinen Beiträgen kriegt man immer Augenflimmern.
--
Herr Rossi@Alzberger: Bitte nicht mehr als einen Smiley pro Post, bei Deinen Beiträgen kriegt man immer Augenflimmern.
und das von einer Zeitschrift die sich mit Pop beschäftigt … *lol*
Ich werd`s beherzigen; lag vielleicht an der aussagekräftigen Antwort. *lol*
Das ist für mich Augenflimmmern:
http://www.miauk.com/Grüße *wink*
Alzberger*lol*
*wink*Stopp, noch mal zurück. Bleib mal bei den Smileys, so wird es nicht besser …
--
Herr RossiStopp, noch mal zurück. Bleib mal bei den Smileys, so wird es nicht besser …
nee, jetzt bin ich eingeschnappt *ggg*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bitte: wenige smilies, keine *xyz* Ausdrücke, keine Grüße!!!
--
Hi
*rofl*
ich will aber :lach: :lach:Cheers und Rock on
der Thomas
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHi
*rofl*
ich will aber :lach: :lach:Cheers und Rock on
der Thomas
Bist Du ‚UNDERCOVER‘ unterwegs?
Greez
Der Kunibert--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jetzt ist aber gut hier! (Wo ist der Cowboy-Smiley hin?) Edit: Gefunden …
--
:spudnikco
Viele Grüße, der
Mozza
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr Rossi, nur für Dich:
grandandtBist Du ‚UNDERCOVER‘ unterwegs?
Greez
Der KunibertNeee
ich meine mich nur erinnern zu können, dass es diesen
„Rock on
der Thomas“hier mal gab.
Aber nur ein Beispiel von vielen, jeder dieser „Hallo …. Gruß“-Posts nervt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bis dann!
Manni
--
na dann aber schon richtig
Bis dannimannski
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!was für ein Spektakulum hier!
(ist aber auch ein schwieriger albumtitel…)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: 2008, Alben, die besten Alben des Jahres, Jahresliste
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.