Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,088)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManus
    Verschoben? Wohin?

Siehe Konversation mit Sommer ab Post #700.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6898117  | PERMALINK

declan-macmanus

Ah, okay. Noch gibt es den Extra-Thread aber nicht, oder? Und willst du die Listen wirklich verschieben oder wäre nicht Rüberkopieren besser?

Viel Spaß beim Prokrastinieren!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6898119  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManusAh, okay. Noch gibt es den Extra-Thread aber nicht, oder? Und willst du die Listen wirklich verschieben oder wäre nicht Rüberkopieren besser?

Öhm:

tina toledo@Sommer: Ich wollte sie nicht verschieben, sondern kopieren. Würden also in diesem Thread in der Reihenfolge bleiben, in der Du sie notiert hast.

tina toledoHabe die Listen-only-Posts übrigens extra nicht mehr verschoben, um vor der Auswertung noch etwas Spannung zu lassen.

--

#6898121  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManus
    Viel Spaß beim Prokrastinieren!

Danke, ich bin immer noch engagiert dabei!

--

#6898123  | PERMALINK

declan-macmanus

Verschieben, kopieren – wie soll man da noch durchblicken? Ich habe jedenfalls verstanden, wie du es meinst, hoffe ich. Bin heute etwas schwer von Begriff, wie auch schon im Hitchcock-Turnier-Thread eindrucksvoll bewiesen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6898125  | PERMALINK

declan-macmanus

tina toledoDanke, ich bin immer noch engagiert dabei!

Darin war ich auch immer sehr gut vor Prüfungen. Und soll ich dir was verraten? Es wird auch nach dem Studium nicht besser.

--

#6898127  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Declan MacManusHitchcock-Turnier-Thread

was? wo? wieso sagt denn keiner was…

--

#6898129  | PERMALINK

go1
    Gang of One

tina toledoIch bin übrigens sehr gespannt, wie viel Abstand die beiden Forumsalben des Jahres zum Rest haben werden. Vermutlich recht großen.

Edit: Hatte die Listen-only-Posts übrigens extra nicht mehr verschoben, um vor der Auswertung noch etwas Spannung zu lassen.

Für mich sind ja eher die Einzellisten ganz bestimmter Teilnehmer das Interessante und nicht die Gesamtliste. Na ja, am Samstag endet die Abgabefrist – Zeit für eine neue Prognose!

Die Top 4 wird ungefähr so aussehen:
    1. Portishead – Third
    2. Fleet Foxes – Fleet Foxes
    3. The Duke Spirit – Neptune
    4. James Yorkston – When the Haar rolls in

Diese vier werden sich auch vom Feld absetzen können, denke ich (Portishead natürlich mit weitem Abstand). Sehr gut abschneiden werden wohl auch Bon Iver, Congregation, Oasis, Joanne Robertson, Travis und TV On The Radio. Vielleicht können auch noch Duffy und The Last Shadow Puppets vorne mitmischen.

--

To Hell with Poverty
    #6898131  | PERMALINK

declan-macmanus

John Billwas? wo? wieso sagt denn keiner was…

Keine Panik, bislang nur Vorgeplänkel. Heute abend um 22 Uhr soll es los gehen.

--

#6898133  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManusDarin war ich auch immer sehr gut vor Prüfungen. Und soll ich dir was verraten? Es wird auch nach dem Studium nicht besser.

Ja, das glaube ich. Früher dachte ich noch, ein gesundes Maß an Selbstdisziplin käme schon noch mit der Zeit und dem Erwachsensein, aber inzwischen weiß ich, dass diese Aufschub-Tendenzen und die damit verbundenen Panikanfälle kurz vor Deadlines (dann immerhin meistens produktiv) wohl einfach zu mir gehören.

Go1Für mich sind ja eher die Einzellisten ganz bestimmter Teilnehmer das Interessante und nicht die Gesamtliste.

Ich kann die Einzellisten ja gerne kurz nach Ergebnisbekanntgabe noch mal in einem Thread isolieren (oder auch jetzt schon, wenn größeres Interesse besteht, letztes Mal kam ja gar kein Feedback).

--

#6898135  | PERMALINK

themagneticfield

John Billwas? wo? wieso sagt denn keiner was…

was mußt du auch immer die Turniere ausblenden….
    (mein Favorit wird es eh nicht werden)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6898137  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Jensokurz vor Toreschluss

Was? Sind doch noch vier Tage.

--

#6898139  | PERMALINK

firecracker

Go1Für mich sind ja eher die Einzellisten ganz bestimmter Teilnehmer das Interessante und nicht die Gesamtliste. Na ja, am Samstag endet die Abgabefrist – Zeit für eine neue Prognose!

Die Top 4 wird ungefähr so aussehen:
    1. Portishead – Third
    2. Fleet Foxes – Fleet Foxes
    3. The Duke Spirit – Neptune
    4. James Yorkston – When the Haar rolls in

Diese vier werden sich auch vom Feld absetzen können, denke ich (Portishead natürlich mit weitem Abstand). Sehr gut abschneiden werden wohl auch Bon Iver, Congregation, Oasis, Joanne Robertson, Travis und TV On The Radio. Vielleicht können auch noch Duffy und The Last Shadow Puppets vorne mitmischen.

ja, da könntest du recht haben (wobei ich die hohen platzierungen von congregation, joanne robertson und james yorkston bezweifeln möchte)…
    vampire weekend und laura marling dürften’s auch in die top 20 schaffen. vielleicht sind das auch nur wunschträume, aber so ’n bischen möchte ich auch abhaben vom konsenskuchen!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6898141  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

tina toledoJa, das glaube ich. Früher dachte ich noch, ein gesundes Maß an Selbstdisziplin käme schon noch mit der Zeit und dem Erwachsensein, aber inzwischen weiß ich, dass diese Aufschub-Tendenzen und die damit verbundenen Panikanfälle kurz vor Deadlines (dann immerhin meistens produktiv) wohl einfach zu mir gehören.

Damit bist Du auch nicht allein.

--

#6898143  | PERMALINK

themagneticfield

ich bin ja schon mal froh, dass Herman Dune nicht sooo toll war und The Cure eher sehr bescheiden (und das bei einem so starken ersten Stück), so dass die beiden meine Lsite zumindest nicht mehr durchwürfeln. Die Inara George hingegen ist schon sehr schön…. Mal sehen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,088)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.