Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
songbirdSympathie natürlich für 1-3, Teilzeithippie hättest du jetzt aber schon auf 10 nehmen müssen, damit Sie im Gesamtranking erscheint.
Merz gefiel mir einen Hauch besser.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSokratesAuf dem ehrenvollen 11. Platz.
Dann hat sie also nicht mehr vier Sterne?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaDann hat sie also nicht mehr vier Sterne?
Bohre nicht so fies nach.
Hat Dir ausser Gustav ein deutschsprachiges Album gefallen? Mir sagt nur Frevert zu.--
MistadobalinaDann hat sie also nicht mehr vier Sterne?
Es gibt Alben, die zwischen zwei Bewertungsstufen schwanken – AL gehört ebenso dazu wie Adele und Merz. Ich habe sie schon bei **** gesehen, an anderen Tagen bei ***1/2. Aktuell (und auch im Rangreihenkontext) steht sie bei ***1/2, es können nochmal vier werden, drei kann ich definitiv ausschließen. Ein halber Stern Schwankungsbreite ist dummerweise nicht auszuschließen – I’m human after all. :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssongbirdBohre nicht so fies nach.
Hat Dir ausser Gustav ein deutschsprachiges Album gefallen? Mir sagt nur Frevert zu.Frevert ist okay, Peter Licht hat mir auch gefallen. Aber was Eva Jantschitsch macht, ist nicht zu toppen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SokratesEs gibt Alben, die zwischen zwei Bewertungsstufen schwanken – AL gehört ebenso dazu wie Adele und Merz. Ich habe sie schon bei **** gesehen, an anderen Tagen bei ***1/2. Aktuell (und auch im Rangreihenkontext) steht sie bei ***1/2, es können nochmal vier werden, drei kann ich definitiv ausschließen. Ein halber Stern Schwankungsbreite ist dummerweise nicht auszuschließen – I’m human after all. :lol:
Ich wollte gar nicht bohren. Aber dass du auf AL so stehst, ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar. Da hat es mich einfach interessiert, wo das Album geblieben ist. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch wollte gar nicht bohren. Aber dass du auf AL so stehst, ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar. Da hat es mich einfach interessiert, wo das Album geblieben ist. :wave:
Ich hab’s gar nicht als bohren verstanden.
So wie der eine die Vorliebe für AL nicht nachvollziehen kann, fragt sich der andere, was man an Peter Licht finden kann. Wie eine Berliner Freundin sagt: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen.” :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPoisel! ihr Banausen alle gar
PeterLicht hat leider unglaublich abgebaut mit seinem Album, anfangs noch bei ****-****1/2 verortet, kommt es mittlerweile mit Mühe auf ***1/2. Da war der Vorgänger entschieden besser.
Gustav hab ich noch immer nicht gehört, aber ich hoffe da auf Mista…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Gustav hab ich noch immer nicht gehört, aber ich hoffe da auf Mista…au, verdammt… :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Mista, hast du die Courteeners mal gehört?
--
songbirdMista, hast du die Courteeners mal gehört?
Oh ja, nicht nur einmal. Aber mehr als * * * habe ich dafür leider nicht. Was hauptsächlich an den vocals liegt, die finde ich einfach zu … na ja unelegant.
--
MistadobalinaOh ja, nicht nur einmal. Aber mehr als * * * habe ich dafür leider nicht. Was hauptsächlich an den vocals liegt, die finde ich einfach zu … na ja unelegant.
Ich finde das gerade reizvoll, diese etwas prollige Attitude von Liam Fray, die auch in den vocals rüberkommt.
Glaube, die werden eine ganz große Nummer.
--
songbirdIch finde das gerade reizvoll, diese etwas prollige Attitude von Liam Fray, die auch in den vocals rüberkommt.
Glaube, die werden eine ganz große Nummer.
Lustig, Songbird, „prollig“ habe ich mich nicht getraut zu schreiben.
Einige Songs finde ich sehr gut. Bin gespannt was noch kommt von der Band.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)songbird, ist die Single „No You Didn’t, No You Don’t“ in etwa stellvertretend für die Qualität des Courteeners-Albums?
--
God told me to do it.
Hat and beardsongbird, ist die Single „No You Didn’t, No You Don’t“ in etwa stellvertretend für die Qualität des Courteeners-Albums?
Ja, ich würde vermuten, dass die Platte für dich eine Spur zu poppig ist.
--
-
Schlagwörter: 2008, Alben, die besten Alben des Jahres, Jahresliste
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.