Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Sollte ich mir die Fleet Foxes doch mal zu Gemüte führen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMick67Sollte ich mir die Fleet Foxes doch mal zu Gemüte führen?
Natürlich. Kennst Du sie noch gar nicht?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNatürlich. Kennst Du sie noch gar nicht?
Nein, es gibt noch zuviel andere Sachen, die ich durchhören muß, zumal ich mir im Dezember auch eine Musik-Auszeit gegeben habe.
--
Mick67Sollte ich mir die Fleet Foxes doch mal zu Gemüte führen?
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Sollte ich mir die Fleet Foxes doch mal zu Gemüte führen?
Nein. Zeitverschwendung!
--
Ich sekundiere Clau und Kraut, empfehle zudem dringend die Sun Giant EP, da sie mit „Mykonos“ eines der besten Stücke der Band enthält. Beim Vinylrelease war diese EP freundlicherweise mit dabei, ich weiß aber nicht, wie es beim CD-release aussieht. Anyhow, bitte auschecken!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Ich sekundiere Clau und Kraut, empfehle zudem dringend die Sun Giant EP, da sie mit „Mykonos“ eines der besten Stücke der Band enthält. Beim Vinylrelease war diese EP freundlicherweise mit dabei, ich weiß aber nicht, wie es beim CD-release aussieht. Anyhow, bitte auschecken!
Bei der Special Edit. ist die EP auch dabei. Hier gibt’s sogar noch 2 Luther Vandross CDs für lau dazu
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykound ich unterstütze Dick.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67Sollte ich mir die Fleet Foxes doch mal zu Gemüte führen?
Unbedingt. Selbst mir hat die Platte gefallen.
--
…und ich unterstütze die, die Dick nicht unterstützen. In this special case.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmanche Phänomene empfinde ich überaus erstaunlich, so auch dieses. Eine recht eintönige Platte ohne großartige Melodien wird zum Konsensalbum des Forums. Platz 1 sollte sicher sein
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!KrautathausNatürlich. Kennst Du sie noch gar nicht?
ClauJa.
Dick LaurentNein. Zeitverschwendung!
TheMagneticFieldund ich unterstütze Dick.
Soviel gegenteilige Meinungen verdienen zumindest einen Versuch.
--
TheMagneticFieldmanche Phänomene empfinde ich überaus erstaunlich, so auch dieses. Eine recht eintönige Platte ohne großartige Melodien wird zum Konsensalbum des Forums. Platz 1 sollte sicher sein
Ich befürchte eher die wirklich schlimme Portishead wird’s werden.
--
TheMagneticFieldmanche Phänomene empfinde ich überaus erstaunlich, so auch dieses. Eine recht eintönige Platte ohne großartige Melodien wird zum Konsensalbum des Forums.
War doch letztes Jahr auch schon so (Wilco). Ich glaub aber, dass Portishead das Rennen macht.
--
Mick67Soviel gegenteilige Meinungen verdienen zumindest einen Versuch.
und das wir musikalisch selten auf einer Wellenlänge liegen, sollte deine Vorfreude noch steigern….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2008, Alben, die besten Alben des Jahres, Jahresliste
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.