Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon Dynamite@kramer
Mindestens * * * 1/2, ich besitze es aber leider noch nicht (und du schaust dir bitte demnächst „The Black Dahlia“ mit ihr an).Klaro. Schickst Du mir eine PN mit ihrer Telefonnummer?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
The Imposterdas ist ernstgemeint, ist ja nicht das erste mal, das mich die Pfeife dämlich anmacht
Dabei ist er aber wenigstens originell. Musst Du zugeben.
--
@imposter: Lass Dich da nicht provozieren. Also ich verstehe hier als Leser nur Bahhnof und drücke einfach mal auf Vorspulen, was Euren „Disput“ da gerade anbelangt.
--
Napoleon Dynamite@Imposter
Ruhig Blut, nicht daß es mich trifft, aber ich wüßte nicht an welcher Stelle ich dich in den letzten, sagen wir drei Jahren angemacht haben sollte.nachträglich editiert
dann lass es bitte auch dabei, ist besser so
kramerDabei ist er aber wenigstens originell. Musst Du zugeben.
originell ist da garnichts, einfach nur bescheuert
--
out of the blueKomm schon, Imposter. Man muß immerhin ganz wertfrei feststellen, daß meine Art des Diss des öfteren eine fast schon Ballett-artige Eleganz hat, völlig schwebelos und geradezu weiblich in den besten Momenten. Kann man doch anerkennen, auch wenn man mich ansonsten nicht so mag.
--
A Kiss in the Dreamhouse
Jan RoseHöre es Dir noch einmal genau an, Dick. Das Album ist eine Perle und hat durchaus Abgründe. Dick Laurent auf der Leinwand hätte sich das Album gekauft.
Es hat einen gewissen Lynch Faktor.
das Album ist ein einziger Abgrund. Auf mich wirkt es wie eine Ansammlung von Inkompetenz, Scarlett kann nicht singen (ok, das ist kein Kriterium, aber es hört sich einfach nicht gut an) und die Produktion zieht mich komplett runter. Als positiv kann ich das aber wirklich nicht werten.
Napoleon DynamiteHabt ihr noch nie „Ghost World“ gesehen, oder warum ist jeder so erstaunt, daß die Platte gut ist?
was genau ist der Zusammenhang zu der Platte?
--
Scarlett Johanssons Platte klingt, als habe Kevin Shields seine Finger im Spiel gehabt. Also toll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dick Laurentwas genau ist der Zusammenhang zu der Platte?
Das ist der Zusammenhang zu den hier vertretenen Meinungen, daß es erstaunlich sei von einer derart schlechten Schauspielerin ein ordentliches Album zu bekommen.
ClauScarlett Johanssons Platte klingt, als habe Kevin Shields seine Finger im Spiel gehabt. Also toll.
Eben.
--
A Kiss in the DreamhouseDick Laurentdas Album ist ein einziger Abgrund. Auf mich wirkt es wie eine Ansammlung von Inkompetenz, Scarlett kann nicht singen (ok, das ist kein Kriterium, aber es hört sich einfach nicht gut an) und die Produktion zieht mich komplett runter. Als positiv kann ich das aber wirklich nicht werten.
was genau ist der Zusammenhang zu der Platte?
Schade, ich habe es versucht. Es ist kein Melissa Etheridge Gröhl-Frauen Gesang, aber ich mag so etwas und finde sie singt völlig anders, als wie sie aussieht. Also der Gesang ist ganz anders als der Rest ihrer Erscheinung.
Von wem ist denn „Ghost World“ überhaupt?
--
Napoleon DynamiteDas ist der Zusammenhang zu den hier vertretenen Meinungen, daß es erstaunlich sei von einer derart schlechten Schauspielerin ein ordentliches Album zu bekommen.
Eben.
Na, dann findest du´s ja doch gut. Es klang doch vorher sehr abfällig.
--
ClauScarlett Johanssons Platte klingt, als habe Kevin Shields seine Finger im Spiel gehabt. Also toll.
Oder so.
--
Jan RoseVon wem ist denn „Ghost World“ überhaupt?
Terry Zwigoff:
Falls du nichts mit Thora Birch, Crumb Biographie, Kunsthochschule oder Lauren Graham, die „Fuck Me Santa“ zu Billy Bob Thornton sagt, zu tun haben willst: Vergessen. Ansonsten: Sämtliche Filme holen!
--
A Kiss in the DreamhouseDu sprichst in Rätseln, napoleon, aber als neugieriges Wesen werde ich das recherchieren. Mir sagen die angegebenen Namen gar nichts.
Habe übrigens gestern endlich „The virgin suicides“ gesehen und war ein wenig enttäuscht. „Lost in translation“ war da schon besser. Wie kommt man nur an so einen Job, wo man für den Soundtrack zuständig wäre? Das macht soviel aus. Was wäre „Lost in translation“ ohne diese Musik. Mich würde auch interessieren, wer für die Songauswahl da zuständig war. Johansson? Coppolas Tochter? Aber wir entgleiten dem Thread Thema.--
Napoleon DynamiteTerry Zwigoff:
Falls du nichts mit Thora Birch, Crumb Biographie, Kunsthochschule oder Lauren Graham, die „Fuck Me Santa“ zu Billy Bob Thornton sagt, zu tun haben willst: Vergessen. Ansonsten: Sämtliche Filme holen!
Als Comic-Interessierter bin ich damals ja über Daniel Clowes bei Ghost World gelandet. Toller Film, mit dem immerguten Steve Buscemi und der damals zwar noch kleinen, aber schon tollen Scarlett Johansson. Zwigoffs Crumb-Doku ist in jedem Fall sehenswert, Bad Santa will ich jedes Jahr zu Weihnachten gucken, schaffe es aber irgendwie nie. Neuer Anlauf 2009!
Napoleon Dynamite…Man muß immerhin ganz wertfrei feststellen, daß meine Art des Diss des öfteren eine fast schon Ballett-artige Eleganz hat, völlig schwebelos und geradezu weiblich in den besten Momenten…
Passt schon, Napo!
--
01. Portishead – Third
02. Sigur Rós – Med sud i eyrum vid spilum endalaust
03. TV on the Radio – Dear Science
04. Fleet Foxes – Fleet Foxes
05. Camille – Music Hole
06. Laura Marling – Alas I cannot swim
07. Lambchop – OH (Ohio)
08. The Notwist – The Devil, You + Me
09. Gustav – Verlass die Stadt
10. Tindersticks – The Hungry Saw01 = *****
02 – 06 = ****1/2
07 – 10 = ****--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Schlagwörter: 2008, Alben, die besten Alben des Jahres, Jahresliste
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.