Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,088)
  • Autor

some-velvet-morning

nail75 Ich sehe Scarlett Johannson lieber in Filmen, wo sie in weitaus überzeugenderer Weise „kühl“ ist.

Sie selbst möchte oder sieht sich eher als Sängerin. Was ihre Schauspielerei anbelangt, weiß ich gar nicht, ob ich sie da als so groß einschätze. Klar, ist sie eine gute Schauspielerin, aber die Männer neigen vielleicht sich manchmal von ihrer Aura einnehmen zu lassen. Sie ist schon toll und Woody Allen hat bestimmt nicht ohne Grund sie für die letzten Filme verwendet. Ich finde, sie hat so etwas Lolita- haftes in ihrem Wesen. Kühl? Ein wenig, aber vor allem kindlich. Der Schmollmund, alles..

Aber wir reden jetzt von ihr als Schauspielerin. Ich schätze sie gerade als Sängerin und hoffe, dass sie weiter Musik macht. Das Debut war umwerfend.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6897147  | PERMALINK

some-velvet-morning

Dick Laurentdas kann ich mal ganz einfach verneinen!

Höre es Dir noch einmal genau an, Dick. Das Album ist eine Perle und hat durchaus Abgründe. Dick Laurent auf der Leinwand hätte sich das Album gekauft. ;-) Es hat einen gewissen Lynch Faktor.

--

#6897149  | PERMALINK

grandandt

Dann steht die Scarlett Johannson mal bei mir auf der Mal-reinhören- und eventuell Einkaufsliste. Hatte bisher auch nur an schauspielernde Sängerin gedacht, gebe ich zu.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6897151  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

die Hörproben haben mich auch überhaupt nicht angemacht

--

out of the blue
    #6897153  | PERMALINK

some-velvet-morning

@ grandandt: Ja, gerne, mach das.

@ imposter: Hörproben (oder meintest du in voller Länge?) sind nicht immer die richtige Art und Weise einen Song zu erkennen. Gut, vielleicht gefällt´s Dir nicht, aber höre Dir mal Songs in voller Länge auf http://www.myspace.com/scarlettalbum
    Nehme vielleicht das Titelstück.

--

#6897155  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Um das mal gerade zu rücken: Scarlett hat mit It-Girl, Lolita Charme, Schmollmund, irgendwelchen Taktiken, die Imposter anmachen könnten und Nico nichts gemein. Höchstens mit letzerer, aber auch nur, weil das ein Nasenstupser Richtung reichlich vorhandener Klasse wäre und somit immerhin von der Tendenz gut gesetzt ist.

Habt ihr noch nie „Ghost World“ gesehen, oder warum ist jeder so erstaunt, daß die Platte gut ist?

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6897157  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Napoleon DynamiteScarlett hat mit It-Girl, Lolita Charme, Schmollmund, irgendwelchen Taktiken, die Imposter anmachen könnten ..

was laberst Du denn da wieder für einen Käse, Du Knalltüte?

@ Jan Rose: ja genau die bei MySpace hab ich gehört

--

out of the blue
    #6897159  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Hahaha.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6897161  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

[Selbstzensur]

.

--

out of the blue
    #6897163  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Schluck.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6897165  | PERMALINK

grandandt

The Imposter

Zensiere das mal selber!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6897167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Napoleon DynamiteUm das mal gerade zu rücken: Scarlett hat mit It-Girl, Lolita Charme, Schmollmund, irgendwelchen Taktiken, die Imposter anmachen könnten und Nico nichts gemein. Höchstens mit letzerer, aber auch nur, weil das ein Nasenstupser Richtung reichlich vorhandener Klasse wäre und somit immerhin von der Tendenz gut gesetzt ist.

Wie sieht Deine Beurteilung des Albums in Sternen aus?

--

#6897169  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

grandandtZensiere das mal selber!

das ist ernstgemeint, ist ja nicht das erste mal, das mich die Pfeife dämlich anmacht

--

out of the blue
    #6897171  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

@kramer
    Mindestens * * * 1/2, ich besitze es aber leider noch nicht (und du schaust dir bitte demnächst „The Black Dahlia“ mit ihr an).

@Imposter
    Ruhig Blut, nicht daß es mich trifft, aber ich wüßte nicht an welcher Stelle ich dich in den letzten, sagen wir drei Jahren angemacht haben sollte.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6897173  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

lass mich einfach in Ruhe mit Deinem Gewäsch

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,088)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.