U2 – Warm up show in L.A. !!!!SETLIST!!!!!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann U2 – Warm up show in L.A. !!!!SETLIST!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #23053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gestern abend haben U2 eine Warm-up-Show für den Tourauftakt in San Diege am Ostermontag gespielt. Wer sich etwas Spannung behalten will, der möge sich hier rausklicken. Wobei die Setlist sicher variabel gestaltet wird.

    Setlist

    City of Blinding Lights
    The Electric Co.
    An Cat Dubh / Into the Heart
    Beautiful Day
    Miracle Drug
    Sometimes You Can’t Make It On Your Own
    Love and Peace or Else
    Elevation
    Stuck in a Moment…
    Yahweh
    Bullet the Blue Sky
    Running to Stand Still

    (break for human rights video)

    Zoo Station
    The Fly
    Vertigo

    (break)

    Pride
    Where the Streets Have No Name
    One
    All Because of You
    40

    Ganz gut, aber bis auf wenige Ausnahmen relativ unspektakulär… :rolleyes:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2709317  | PERMALINK

    butz

    Registriert seit: 27.03.2005

    Beiträge: 13

    O`Malley
    Ganz gut, aber bis auf wenige Ausnahmen relativ unspektakulär… :rolleyes:

    Ich vermisse da „Original Of The Species“ – IMHO der beste Song des neuen Albums und auch einer der besten ihrer Karriere … aber vielleicht wollten sie nur ihr ganzes Pulver nicht schon auf einem Warmup-Gig verschiessen ;) .

    Viele Grüße, der Butz

    --

    Viele Grüße, der Butz -------------------------- "All I know is I've gotta be where my heart says I oughta be" (Ben Folds)
    #2709319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hi Butz, ich find die Setlist ok. Seit 1987 habe ich U2 8 x gesehen und freue mich über etwas ausgefallenere Songs. Aber die Setlist wird sich noch verändern und Dein Liebling schlüpft vielleicht auch noch rein. :)

    --

    #2709321  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    Oh! O’Malley war schneller. Habe das heute auch im „U2“-Thread gepostet :o

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #2709323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hehe, Scheisse ich wollt grad den Link hierhin posten…ist nix mit klugscheissen, haste selber bemerkt :p

    He, ich lese täglich das Forum auf u2tour.de :)

    --

    #2709325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    habe die band ja schon langelange für mich abgeschrieben, aber „The electric Co“, „an cat dubh/into the heart“ und „40“ ..da kommen doch ein paar nostalgische Gefühle hoch.

    --

    #2709327  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    @o`Malley:
    Schreibst du auch Beiträge bei u2tour.de? Ich meine im Forum.

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #2709329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JimMacPhisto@O`Malley:
    Schreibst du auch Beiträge bei u2tour.de? Ich meine im Forum.

    Ne, bin zwar als omalley70 registriert, habe aber erst sage und schreibe 0 Posts :lol:

    Ich glaube das liegt daran, dass ich in Fanforen ungern poste. Zuviele Die-Hard-Fans und ewig die gleichen Diskussionen…egal ob bei U2 oder den Wildecker Herzbuben :lol:

    Ich lese nur die Setlist- und Bühnenthreads. Morgen wird sicher ein sehr interessanter Tag :) Postest Du dort?

    --

    #2709331  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    City Of Blinding Lights
    Vertigo (mit ‚Stories For Boys‘ Snippet)
    The Cry / The Electric Co.
    An Cath Dubh
    Into The Heart
    Beautiful Day (mit ‚Blackbird‘ Snippet)
    New Year’s Day
    Miracle Drug
    Sometimes You Can’t Make It On Your Own
    Love And Peace Or Else
    Sunday Bloody Sunday
    Bullet The Blue Sky (mit ‚The Hands That Built America‘ Snippet)
    Running To Stand Still (mit ‚Hallelujah‘ am Ende)

    (Human Rights Video)

    Zoo Station
    The Fly
    Elevation

    (Break)

    Pride (In the name of love)
    Where The Streets Have No Name
    One
    All Because Of You
    Yahweh
    40

    --

    #2709333  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTom halt Dich raus, wenn sich Männer unterhalten :p

    Und wieder die beiden Oberlangeweiler sbs + nyd *gääähn* Aber sonst ganz ok die Setlist. :) Ich hab U2 seit 1987 8x gesehen und 8x nyd. Da gäbs für mich reizvollere Titel…

    Aber gar kein stuck……find ich nicht schlimm, da es live nicht so der Bringer ist, aber Bono liebt doch dieses Stück so…:)

    --

    #2709335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Apropos: Unglaublich, da sitzen echt einige Leute den ganzen Vormittag im U2-Forum und warten darauf, welcher Song als nächstes gespielt wird. Das wird sofort gepostet und wenige Minuten später -während U2 grad mal ein – zwei Lieder weiter sind- kommen schon die ersten Bilder…:lol:
    Lang lebe das Internet…

    --

    #2709337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab mir grad mal die Liveversion von Sunday bloody Sunday gesaugt und bin etwas entsetzt, da Bonos Stimme es ja fast überhaupt nicht mehr bringt. Vor wenigen Tagen habe ich mir noch das Loreley-Konzert reingetan und damit im Ohr…kein Vergleich…gut, wir werden alle nicht jünger…. :rolleyes:

    Und hier ist Into the heart aus San Diego :) Auch hier kackt Bono elegant ab…

    --

    #2709339  | PERMALINK

    chinaski

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 3

    Hier ein Bericht zum Tourauftakt // Deutschlandradio Kultur vom 30.März

    http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=3&playtime=1112168490&fileid=73787594&/

    Flash-Plugin wird benötigt !

    Chinaski

    --

    #2709341  | PERMALINK

    herling

    Registriert seit: 30.03.2005

    Beiträge: 234

    Also ich finde die Setlist ganz OK. Klar, es sind wieder ein paar der üblichen Verdächtigen dabei (NYD, SBS…) – aber wer hätte gedacht, daß sie mal wieder so viele Stücke vom Boy-Album spielen?! Ich freue mich aufs Konzert in Berlin. :)

    --

    There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)
    #2709343  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    O`Malley:Ich schreibe in einigen Foren mit, unter anderem in 2 deutschsprachige U2-Foren. Bei u2tour.de bin ich der Jimmy1803.

    Finde es Schade, dass Stuck doch ausgelassen wurde.
    Auch auf die Boy-Songs könnte ich verzichten.
    Was ist mit Mysterious Ways:confused: Live immer der Oberhammer, allein Edges Gitarrensolo! Oder Until The End Of The World und Walk On?
    Wenn schon weniger bekannte Songs, dann hätte ich auch auf andere Songs von Achtung Baby zurückgegriffen, bsp.: Ultra Violet und Acrobat!
    Schade auch, dass Pop wieder komplett ignoriert wurde.
    Möchte gerne wieder Please hören. Auch Discothèque und Last Night On Earth sind live saucool.

    Na ja, man kanns leider nicht jedem recht machen….trotzdem weg mit den Böy Songs und rein mit Mysterious Ways, Walk On, Please oder auch Ultra Violet!

    Und Yahweh mag ich persönlich auch weniger. Im Moment sogar weniger als Vertigo (finde den Refrain nur doof). Crumbs From Your Table wäre mehr als eine Alternative ;)

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.