U2 Greatest Hits 90-01

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2413  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Auch die Abzocker vom Dienst melden sich pünktlich zum Weinachstgeschäft mit der X-ten Best of zurück…ab dem 5.11 beim Dealer !!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #611525  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,412

    Genaugenommen der zweite mit anderem Material. Von übermäßiger Abzocke kann also noch keine Rede sein.

    --

    Conjoin the Vacuous
    #611527  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,322

    @ Dock:
    Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #611529  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Beides Abzocke!

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #611531  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Immerhin mit B-Seiten. Werde sie mir aber trotzdem nicht kaufen. Die erste Best-of (auch mit B-Seiten) war für ein Best of aber in Ordnung.

    --

    Und davon handeln wir.
    #611533  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,322

    Beides Abzocke!

    Wieso? Wird irgendwer zum Kauf gezwungen??????
    Ist „Familliar to millions“ auch Abzocke? Ein schlechtes Konzert (da gibt’s auf Boots doch viieeel bessere!) , das übermäßig aufgeblasen wurde.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #611535  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Hier kann man der Ansicht von sparch und jan w. nur zustimmen.

    dock (wie so oft) gibt falsche Infos und kann seine Abneigung gegen U2 halt wieder nicht verbergen.
    Von Abzocke kann man wirklich nicht reden, weil sie ja „The best of 1980 – 1990“ nur ergänzt. So was gibt es ja bekanntlich von jeder Gruppe.
    Ich überlege es mir mal mit dem Kauf, wenn ich noch was brauche…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #611537  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    ……..du wolltest vermutlich sagen……wenn se remastert ist

    --

    #611539  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    @ Dock:
    Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

    @ Jan

    Ich glaube Dylan ist das ziemlich schnuppe was seine Plattenfirma treibt……bei U2 verhält sich die Sache ja doch nen bisserl anders wenn ich da an die Werbekampagnen denke mit denen sie auch diese Best of wieder erfolgreich an die Spitze der Charts befördern werden, um zum wiederholten mal kräftig abzusahnen…….

    --

    #611541  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    @ Dock:
    Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

    @ Jan

    Ich glaube Dylan ist das ziemlich schnuppe was seine Plattenfirma treibt……bei U2 verhält sich die Sache ja doch nen bisserl anders wenn ich da an die Werbekampagnen denke mit denen sie auch diese Best of wieder erfolgreich an die Spitze der Charts befördern werden, um zum wiederholten mal kräftig abzusahnen…….Soviel ich weiß werde die U2 Platten bei dem U2 eigenen label veröffenlicht und bei Dylan lediglich bei Columbia!
    Und, ja ‚Familiar…‘ war abzocke, das ist doch letztendlich das Problem solcher ‚Best Of‘-Alben!
    Schau dir Beatles oder jetzt Elvis mit ihrern neusten ‚#1‘ Alben an!

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #611543  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    oder die stones?!?

    --

    #611545  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Beatles, Stones & Elvis is auch Abzocke…..Dylan auch nur werden seine Best of Alben nett so penetrant gehypt wie die von Elvis, Stones oder U2

    --

    #611547  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    die ganze musik is abzocke.
    musik is scheiße

    --

    #611549  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Hefchen?? Etwas provo??

    Die Welt will nun mal gern abgezockt werden. Nur die wenigen RS-Forumianer bleiben wohl standhaft…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #611551  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    nee promo :D

    keine sorge:
    ich liebe musik

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.