Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Quattro Staggione – Aimee aime l’été
-
AutorBeiträge
-
sag doch nicht sowas… noch ein Fehler?! :oops:
(..hab’s von Kazaa, da steht Bob Marley dran. Kenne mich mit Reggae nicht so aus, Du kannst durchaus Recht haben.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Ich habe es vor ein paar Tagen getestet. Und das Lied sowohl von Jimmy Cliff und Bob Marley heruntergeladen. Es ist aber immer genau die gleiche Version. Und die ist meines bescheidenen Wissens nach von Jimmy Cliff. Da haben wohl einige einen Fehler gemacht.
Aber mach Dir nichts draus. Ist ja nicht schlimm. :D :twisted:
--
"All I need is a big surfboard and a piano."also kurz zusammengefasst : du hast zwar keine künstler drauf, die mich vor lauter begeisterung zum nachkauf in den nächsten plattenladen treiben würden, aber vom thema sommer her finde ich die zusammenstellung spitze !
Genau das wollte ich auch schreiben. :twisted:
Hat mir sehr gut gefallen.
Die Höhepunkte waren für mich Waterboys, Robert Plant und Jacques Dutronc.
Ich werde mir die CD in nächster Zeit sicher noch öfter anhören.--
"All I need is a big surfboard and a piano."Kann jemand, der den Kopf in den Kühlschrank steckt, sobald’s wärmer als 25 Grad ist, den Sommer wirklich lieben?
Das mußte mal gefragt werden. :D
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.