Two Gallants 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #46759  | PERMALINK

    coldroses

    Registriert seit: 17.02.2006

    Beiträge: 75

    Neben dem neuen Album, gibts auch eine Tour:

    Thu Nov 22 – Germany, Hamburg – Knust
    Wed Dec 5 – Austria, Salzburg – Rockhouse
    Thu Dec 6 – Austria, Vienna – Arena
    Fri Dec 7 – Austria, Linz – Posthof
    Sat Dec 8 – Austria, Dornbirn – Conrad Sohm
    Mon Dec 10 – Germany, Schorndorf – Manufaktur
    Tue Dec 11 – Germany, Munich – Ampere
    Wed Dec 12 – Germany, Frankfurt – Mousonturm
    Thu Dec 13 – Germany, Koln – Gebaude 9
    Fri Dec 14 – Germany, Hannover – Glocksee
    Sat Dec 15 – Germany, Berlin, Postbahnhof

    :-)

    Quelle

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5857671  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    Klasse!

    Schorndorf, 10. Dezember, Manufaktur – Pflichttermin!

    Erstaunlich: ansonsten machen die meisten Veranstalter bei nur 5 oder 6 Konzerten in Deutschland normalerweise einen großen Bogen um den Raum Stuttgart.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #5857673  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ColdRoses
    Wed Dec 12 – Germany, Frankfurt – Mousonturm

    Déjà-vu! Genau ein Jahr zeitversetzt in der selben Location. Bin ich wohl wieder am Start. Mag den Mousonturm.

    --

    #5857675  | PERMALINK

    paradise

    Registriert seit: 02.08.2005

    Beiträge: 1,191

    BullittDéjà-vu! Genau ein Jahr zeitversetzt in der selben Location. Bin ich wohl wieder am Start. Mag den Mousonturm.

    Dito, ist ja witzig, am gleichen Tag..

    #5857677  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    paradiseDito, ist ja witzig, am gleichen Tag..

    Weiß gar nicht mehr ganz genau, war´s wirlich exakt das gleiche Datum? Ja, witziger Zufall.

    --

    #5857679  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Geht eigentlich jemand nach Frankfurt? Ich werde da sein!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5857681  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ich versuchs mit FFM. Vorverkauf nicht nötig, reicht Abendkasse?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5857683  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Hatte ich eigentlich vor, weiß es aber inzwischen nicht mehr genau. Gibt keine guten Sitzplätze mehr.

    --

    #5857685  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Sitzplätze? Aha.

    Keine Ahnung, was dort schlechte Sitzplätze sind, obwohl ich schon bei vielen Konzerten in FR war, kenne ich den MT nicht.

    In der Regel lässt sich da aber doch was machen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5857687  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    nail75Sitzplätze? Aha.

    Keine Ahnung, was dort schlechte Sitzplätze sind, obwohl ich schon bei vielen Konzerten in FR war, kenne ich den MT nicht.

    In der Regel lässt sich da aber doch was machen.

    Habe da so meine Stammplätze, von wo aus ich gerne Fotos mit Tele mache. Geht im MT prima. Bei den Two Gallants saß ich letztes Jahr auch. Ist keine Band bzw. keine Musik, bei der ich in der erste Reihe stehen muss. Auf der Website vom Mousonturm kann man sich bei Ticketbuchen ein Foto von jeder einzelnen Sichtplatzperspektive anschauen. Feine Sache.

    Aber nur der Sitzplatz ist natürlich nicht das Problem. Wenn ich sie nicht erst dort gesehen hätte, würde ich auf jeden Fall hin fahren. So entscheide ich mich mal spontan.

    --

    #5857689  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    13.12. Köln, Gebäude 9
    14.12. Hannover, Glocksee
    15.12. Berlin, Postbahnhof

    Möchte ich jedem an ’s Herz legen! Vorprogramm Blitzen Trapper, lohnen sich ebenfalls!
    Two Gallants – Steady Rollin‘

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5857691  | PERMALINK

    thebrain

    Registriert seit: 24.04.2005

    Beiträge: 309

    BullittWeiß gar nicht mehr ganz genau, war´s wirlich exakt das gleiche Datum? Ja, witziger Zufall.

    An besagtem Abend war ich bei Morrissey in der Jahrhunderthalle/Frankfurt :-)

    --

    Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #5857693  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    War gestern jemand in Frankfurt dabei? Nail musste passen und ich konnte leider auch nicht.

    TheBrainAn besagtem Abend war ich bei Morrissey in der Jahrhunderthalle/Frankfurt :-)

    Das tut mir leid. ;-)

    --

    #5857695  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    BullittWar gestern jemand in Frankfurt dabei? Nail musste passen und ich konnte leider auch nicht.

    Ja, ich! War großartig. Empfehlung heute für Köln, auch wenn der Boss gleichzeitig dort spielt. Siehe Konzert-Thread!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5857697  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    grandandtJa, ich! War großartig. Empfehlung heute für Köln, auch wenn der Boss gleichzeitig dort spielt. Siehe Konzert-Thread!

    Das schaff ich natürlich erst recht nicht. Wenn du mal Muße hast, kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.