-
AutorBeiträge
-
ClauZu Dir würde eher das Wort „erwartungsgemäß“ passen.
Meinst du das jetzt als Beleidigung…? :lol:
Unrecht hast du ja nicht, weil meine musikalische Bandbreite (siehe auch entsprechender Thread) natürlich durchaus auch Toto einschließt – wenn ich mich auch nicht gerade als „Fan“ bezeichnen würde…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungcoleporter…..weil meine musikalische Bandbreite (siehe auch entsprechender Thread) natürlich durchaus auch Toto einschließt – wenn ich mich auch nicht gerade als „Fan“ bezeichnen würde…
Eine sympathische Einstellung. Muß man auch mal lobend erwähnen!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharaktercoleporterIst es eigentlich schlimm, wenn man ABBA UND Toto mag…?
Natürlich nicht. Ich mochte ja auch zu 25% Oasis Musikalisch waren das aber 100%! Der Nullprozenter macht ja leider weiter!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharaktercoleporterIst es eigentlich schlimm, wenn man ABBA UND Toto mag…?
Wieso … ? Warum … ?
Schlimm wäre es beispielsweise, wenn der musikalische Horizont nur aus Springsteen, U2, Dylan – also sozusagen das Wunschbild des „Rolling Stone“-Lesers :bier: – bestehen würde …
--
TARKUSWieso … ? Warum … ?
Schlimm wäre es beispielsweise, wenn der musikalische Horizont nur aus Springsteen, U2, Dylan – also sozusagen das Wunschbild des „Rolling Stone“-Lesers :bier: – bestehen würde …
Genau, auch als Nichtfan von Abba, kann ich das voll unterschreiben. Sogar in der hier oft so abschätzig genannten „Fahrstuhlmusik“ gibt es Differenzierungen.
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterTOTO – „Live In Tokyo: In Seach For Hydra“ – Japanese only 2 CD pressing von SONY.
VÖ von April auf Mai verschoben, wird aber naheliegenderweise eventuell noch weiter verschoben.
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Toto-Live-In-Tokyo-in-Seach-For-Hyd/hnum/1641229
--
SECTION31TOTO – „Live In Tokyo: In Seach For Hydra“ – Japanese only 2 CD pressing von SONY.
VÖ von April auf Mai verschoben, wird aber naheliegenderweise eventuell noch weiter verschoben.
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Toto-Live-In-Tokyo-in-Seach-For-Hyd/hnum/1641229
Was soll das für eine Live-Aufnahme sein? Aus welchem Jahr? 1979?
Da geistern auch Videos durch’s Netz.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch weiss es auch noch nicht, tangiere aber zu den Auftritten in Tokyo im März 1980.
--
ClauOkay, Toto traut man eigentlich niemanden zu.
Mir darfst du sie zutrauen.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.RockingRollTOTO XIV – Lukather & CJ Vanston Comment Exclusively
Freue mich sehr auf das Album und die anschließende Tour.
Das angekündigte Line-up ist natürlich vom allerfeinsten! :sonne:Befürchte aber, dass du mit diesem post schlafende Hunde wecken wirst :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSchick.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.schlafende hunde ha ha, der war gut – und sehr passend wie ich finde…
--
Ganz frisch, die Erzählungen von Leland „Gandalf“ Sklar über seine Zeit mit Toto auf Tour.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wiki Deutschland: „Sklar hat ein auffälliges Erscheinungsbild, das von einem langen grauen Bart und Kopfhaar geprägt wird.“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.