-
AutorBeiträge
-
ClauWie meinen, „Stolz“? Wer Toto oder Yes hört, dem ist nichts, aber auch rein gar nichts heilig.
Na Ja-es gibt da schon noch ein paar Ausnahmen.
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungxyzeneinige sehr schöne Sachen der letzten Tour:
Pamela-für die Topffrisurfraktion-rote Schuhe!:
wer singt da … ist das kimball ???
--
SheikYerboutiwer singt da … ist das kimball ???
Nein-der Sänger der auch 2011 auftreten wird: Joseph Williams
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterSheikYerboutiwer singt da … ist das kimball ???
Ich habe mir das jetzt 2 Minuten angehört. Der Sänger sieht aus wie Keke Rosberg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMxyzenNein-der Sänger der auch 2011 auftreten wird: Joseph Williams
hui … den hätte ich jetzt nicht erkannt … etwas moppelig geworden der gute
zuerst habe ich echt an kimball mit gefärbten haaren gedacht … kam mir aber sehr komisch vor
--
die beiden alben mit joseph williams sind damals gelungen
--
ClauYes und Toto bleiben komplett sternfrei, das ist doch die Situation, Herrschaften!
Hat jetzt keinen wirklich überrascht. Aber ob es jemanden interessiert hat? Jetzt, da du es jetzt gesagt hast, wieder ab in den „“Beady Eye Thread“. Dort kannst du (zu Unrecht) mit Sternen um dich werfen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also, ich find’s gut, wenn’s jetzt hier weitergeht…
--
Das mit den Tags oder was?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoDas mit den Tags oder was?
:lol:
Da ist mir doch fast der Kaffee durch die Nase gekommen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Trollgebiet“ ist schon jetzt einer meiner Favorites.
--
Clau:lol:
Da ist mir doch fast der Kaffee durch die Nase gekommen…
Oh sorry. Bitte nimm:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich finde es ärgerlich, daß so tolle Dinge wie Fußball-Toto durch die Namensgleichheit mit dieser Combo in Misskredit gebracht werden können.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Komisch-im Abbathread Respekt und Achtung einfordern und hier musikalische Ahnungslosigkeit demonstrieren. Na Ja-es gibt ja auch noch die Förderschulthreads, Clau, wenn die Realschulmusik zu komplex für Rumpelstoneskopien sind!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterMick67“Trollgebiet“ ist schon jetzt einer meiner Favorites.
:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.