Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
latho
roughaleBin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen
) hat die BD anscheinend einen Hau, bei Sympathy und bei Salt of the Earth im Vollbild gibt es Bild- und Tonaussetzer. Das Bild verschwimmt einige Male in eiune starke Verpixelung und an ein paar dieser Stellen, setzt auch der Ton aus. Da es ein Amazonkauf war und der Umtausch manchmal etwas nervig sein kann (ganze Box, obwohl nur die BD fehlerhaft ist, etc), frage ich erstmal hier, ob jemand anderes die BD fehlerfrei ansehen konnte, denn wenn es ein mehrfach auftretender Fehler ist, könnte es glatt eine Umtauschaktion beim Label geben…
Viel Glück. Ich hatte Pech mit einer Platte in der 1971-2016 Box. Das Label schrieb mir, ich müsse sie beim Händler umtauschen (das war Amazon). Da war ich dreimal erfolglos.
Wenn es „Emotional Rescue“ war die gab oder gibt es wohl nur in kleinen Stückzahlen in heil.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkinksterWenn es „Emotional Rescue“ war die gab oder gibt es wohl nur in kleinen Stückzahlen in heil.
Genau die war es natürlich. Stand das irgendwo im Netz? Ich hätte gut Lust Universal nochmal anzumeckern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
kinksterWenn es „Emotional Rescue“ war die gab oder gibt es wohl nur in kleinen Stückzahlen in heil.
Genau die war es natürlich. Stand das irgendwo im Netz? Ich hätte gut Lust Universal nochmal anzumeckern.
Ein Bekannter hat 8 Boxen von den verschiedensten Händlern getestet alle mit dem selben Fehler, daher kam ich zu meiner Aussage. Ob es im Netz was gibt kann ich aber nochmal Nachfragen, ich weiß nur er hat sich auch an Universal gewandt und ihnen das Problem geschildert hat, die haben aber geantwortet sie wissen von nix. Das war letztes Jahr Juli und August.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18roughaleBin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen
) hat die BD anscheinend einen Hau, bei Sympathy und bei Salt of the Earth im Vollbild gibt es Bild- und Tonaussetzer. Das Bild verschwimmt einige Male in eiune starke Verpixelung und an ein paar dieser Stellen, setzt auch der Ton aus. Da es ein Amazonkauf war und der Umtausch manchmal etwas nervig sein kann (ganze Box, obwohl nur die BD fehlerhaft ist, etc), frage ich erstmal hier, ob jemand anderes die BD fehlerfrei ansehen konnte, denn wenn es ein mehrfach auftretender Fehler ist, könnte es glatt eine Umtauschaktion beim Label geben…
…grade geschaut, sowohl Original- als auch Widescreenversion (…letztere sehr gelungen, gute Idee auch beides anzubieten..) laufen einwandfrei. Serienfehler glaube ich daher nicht ( …werden ja meistens entdeckt und eher -wie z.B. bei Kubricks 2001 …- durch neu nummerierte Discs ersetzt…), besteht die Möglichkeit einen mit anderen Player zu testen ?
zuletzt geändert von haitec--
haitec
roughaleBin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen
…grade geschaut, sowohl Original- als auch Widescreenversion (…letztere sehr gelungen, gute Idee auch beides anzubieten..) laufen einwandfrei. Serienfehler glaube ich daher nicht ( …werden ja meistens entdeckt und eher -wie z.B. bei Kubricks 2001 …- durch neu nummerierte Discs ersetzt…), besteht die Möglichkeit einen mit anderen Player zu testen ?
Das ist ja schonmal was, ich habe die „beschädigten Stellen“ mal in der Widescreenversion angeschaut, da sind sie (natürlich
) fehlerfrei, zu einer Komplettsichtung hatte ich noch keine Zeit, was auch für einen zweiten Test auf meinem Zweitplayer gilt, den ich mir für Disks aus anderen regionen zugelegt habe, aber den mit Tastenkombination auf der Fernbediening auf unserer region umzuschalten (soweit das nötig ist) ist absolut kein Problem – steht auch noch an. Die Vollbildversion ist mir ehrlich gesagt lieber, weil sie den kompletten Bildinhalt wiedergibt…
--
living is easy with eyes closed...kinkster
latho
kinksterWenn es „Emotional Rescue“ war die gab oder gibt es wohl nur in kleinen Stückzahlen in heil.
Ein Bekannter hat 8 Boxen von den verschiedensten Händlern getestet alle mit dem selben Fehler, daher kam ich zu meiner Aussage. Ob es im Netz was gibt kann ich aber nochmal Nachfragen, ich weiß nur er hat sich auch an Universal gewandt und ihnen das Problem geschildert hat, die haben aber geantwortet sie wissen von nix. Das war letztes Jahr Juli und August.
8? Meine Herren. Ich glaube, ich schreibe die Typen bei Universal nochmal an. Zwingen kann man die ja leider zu nichts.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
kinkster
latho
8? Meine Herren. Ich glaube, ich schreibe die Typen bei Universal nochmal an. Zwingen kann man die ja leider zu nichts.
Ja er war ziemlich hartnäckig an Universal ist er aber dann doch gescheitert, aber versuch dein Glück ist ein Jahr ins Land gegangen vielleicht gibt es auch bei denen neue Erkenntnisse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die schlechten Bewertungen bei Amazon werden anscheinend auch häufiger, zumal die, die sich explizit auf Vinyl beziehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Auf der Universal-Seite wird ein Let it bleed-Reissue angekündigt. Und Christina Wenig (sic!) erzählt uns, welche personelle Verbindung zwischen Stones und Clash bestand!
<h5>von Christina Wenig</h5>
Die Veröffentlichung von Let It Bleed stand nicht unter dem besten Stern: Der immer unzuverlässiger werdende Gitarrist Brian Jones ist nur auf zwei Songs zu hören (You Got the Silver und Midnight Rambler – allerdings nicht an der Gitarre, sondern an Autoharp und Congas). Er wurde noch während der Aufnahmearbeiten gefeuert und von Mick Jones ersetzt, der wiederum ebenfalls nur auf zwei Songs (Country Honk und Live With Me) zu hören ist.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOder war das der Foreigner-Gitarrist? LOL
Es gibt jedenfalls keine Bonustracks, nur ein 2019er Remaster in Mono und Stereo.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueImmer noch schade, wie es mit Brian Taylor durch seinen Drogenkonsum dann sehr schnell bergab ging.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeImmer noch schade, wie es mit Brian Taylor durch seinen Drogenkonsum dann sehr schnell bergab ging.
Brian Taylor? Das ist jetzt wer? Stimmt, der Cousin von Mick Jones….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrej-wAuf der Universal-Seite wird ein Let it bleed-Reissue angekündigt. Und Christina Wenig (sic!) erzählt uns, welche personelle Verbindung zwischen Stones und Clash bestand!
<h5>von Christina Wenig</h5>
Die Veröffentlichung von Let It Bleed stand nicht unter dem besten Stern: Der immer unzuverlässiger werdende Gitarrist Brian Jones ist nur auf zwei Songs zu hören (You Got the Silver und Midnight Rambler – allerdings nicht an der Gitarre, sondern an Autoharp und Congas). Er wurde noch während der Aufnahmearbeiten gefeuert und von Mick Jones ersetzt, der wiederum ebenfalls nur auf zwei Songs (Country Honk und Live With Me) zu hören ist.Die Riesenbox hat auch nicht mehr an Musik zu bieten. Aber immerhin ein Poster, auf dem u.a. auch Mick Jones zu finden ist (Jahre bevor er The Clash und Foreigner gründete) – Text wurde korrigiert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist doch ein Schnäppchenpreis für ein schönes Poster. Schnell zugreifen!
--
dummundfeigeIst doch ein Schnäppchenpreis für ein schönes Poster. Schnell zugreifen!
Was ist denn auf der Rückseite?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.