Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
latho
kinkster
latho
kinksterWenn es „Emotional Rescue“ war die gab oder gibt es wohl nur in kleinen Stückzahlen in heil.
Genau die war es natürlich. Stand das irgendwo im Netz? Ich hätte gut Lust Universal nochmal anzumeckern.
Ein Bekannter hat 8 Boxen von den verschiedensten Händlern getestet alle mit dem selben Fehler, daher kam ich zu meiner Aussage. Ob es im Netz was gibt kann ich aber nochmal Nachfragen, ich weiß nur er hat sich auch an Universal gewandt und ihnen das Problem geschildert hat, die haben aber geantwortet sie wissen von nix. Das war letztes Jahr Juli und August.
8? Meine Herren. Ich glaube, ich schreibe die Typen bei Universal nochmal an. Zwingen kann man die ja leider zu nichts.
Ja er war ziemlich hartnäckig an Universal ist er aber dann doch gescheitert, aber versuch dein Glück ist ein Jahr ins Land gegangen vielleicht gibt es auch bei denen neue Erkenntnisse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18