The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 17,409)
  • Autor
    Beiträge
  • #102779  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    wenn ich euch so lese, dann denke ich, ich sollte mich mal mehr mit den Stones beschäftigen…aber, nee, nee…lieber nicht…

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #102781  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    OdobenusDie Listen sind die Meinungen anderer und ich teile sie.Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, höre mir gern andere Meinungen an, aber dass ich wegen dieser für die Stones peinlichen Listen beleidigt werde, ist genauso unwürdig.
    Dann schreibt mir doch mal anständige Gegenargumente, zum Beispiel dass Keith ein „Gitarrengott“ ist, als den ihr ihn immer verehrt.Vielleicht lasse ich mich überzeugen.

    …. hat niemand behauptet das Keith ein Gitarrengott ist.
    Und ich hab Dir schon einmal gesagt:..wo sind die Beatles in „Deiner“ Liste:confused:
    siehste…und sie sind doch die GRÖßTEN.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #102783  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,727

    Odobenusna dann träum weiter deinen Traum und wehre jede Kritik ab.

    Du suchst nur und absolut Streit!
    Schlimm, echt!

    --

    #102785  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    es gibt viele, die Keith als Gott bezeichnen.Wenn er aber so weiterspielt, wie bei den letzten Tourneen, und sich dabei vor Angus Young blamiert, werden die nächsten Generationen nicht verstehen, weshalb diese Band sooo bedeutend ist.

    --

    #102787  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Odobenuses gibt viele, die Keith als Gott bezeichnen.Wenn er aber so weiterspielt, wie bei den letzten Tourneen, und sich dabei vor Angus Young blamiert, werden die nächsten Generationen nicht verstehen, weshalb diese Band sooo bedeutend ist.

    hier hat das keiner behauptet

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #102789  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Das war der lezte ODOPUSSY-POST…..ist jetzt auf der Ignor-List!
    BTW: hat doch seine berechtigung das Teil:lol:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #102791  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    mick67ja gut, nicht wahr? Ist so richtig erholsam! :)

    Und dann ging er ja eh nie richtig auf die Fragen ein!
    der absolute Blödsinn war´s mit Charlie und den Listen**kotz**

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #102793  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,973

    Odobenuses gibt viele, die Keith als Gott bezeichnen.Wenn er aber so weiterspielt, wie bei den letzten Tourneen, und sich dabei vor Angus Young blamiert, werden die nächsten Generationen nicht verstehen, weshalb diese Band sooo bedeutend ist.

    Die Band ist ja auch nur bedeutend, weil
    Mick Jagger die meisten Frauen flachgelegt hat
    Keith Richards die meisten Drogen konsumiert hat
    Charlie Watts die feschesten Anzüge trägt
    Bill Wyman die jüngste Ehefrau hatte
    Ron Wood die größte Nase hat

    So, zufrieden jetzt?
    Dann kannst Du mal den Rand halten. Als Resozialiserungsmaßnahme schreibst Du (aber nicht hier) jetzt eine Rezension zu einem Deiner Lieblingsalben, außer Beatles.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #102795  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Setzt Euch doch gegenseitig auch noch auf die Ignorierliste und unterhaltet Euch dann weiter.

    --

    #102797  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ODOPUSSY ….es gibt viele, die Keith als Gott bezeichnen:narr:

    ich kenn keinen….der Brüller schlechthin:lol:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #102799  | PERMALINK

    allen-klein

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 2

    OdobenusUnd wenn ich die Stones kritisiere, kanns euch doch egal sein, ihr seid doch nicht ihre Rechtsanwälte.

    Oh doch! Und Kleins Rache an Dir, Unwürdiger, wird schrecklich ausfallen. Wart‘ ab!

    --

    #102801  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    Hey Allen, was ist mit den 5.000,- Dollar, die ich noch von Dir bekomme? Bist Du wieder flüssig?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #102803  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Allen KleinOh doch! Und Kleins Rache an Dir, Unwürdiger, wird schrecklich ausfallen. Wart‘ ab!

    Allen Klein ist eine miese Ratte, der nur auf Geld aus ist.

    --

    #102805  | PERMALINK

    allen-klein

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 2

    Odobenusaus

    Tja, Motto des Tages für Dich, kleines Raubtier. Du siehst, ein Anruf der Redaktion in meinem Büro, und es wird ungemütlich.

    --

    #102807  | PERMALINK

    kapitaen-haddock

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 601

    Jan Wölfer:)
    Hach weißt Du noch damals im Herbst 2002….
    Bin auch gegen rausschmeißen.

    Ein Provokateur, der keine Reaktion mehr provoziert, hat irgendwann genug und sucht sich ein anderes Wirkungsfeld.

    Obwohl: Das ist der harte, lange, entbehrungsreiche Weg.
    Vielleicht wäre ein kurzer Prozeß doch angemessen…

    Ein Tipp aus der christlichen Seefahrt:

    Den Kerl zuerst Kielholen und dann in einen Käfig, am höchsten Mast raufziehen und hängen lassen bis er trocken ist. Mein alter Freund Wolf Larsen hat das auf der Ghost immer so gemacht. Hat Wunder gewirkt!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 17,409)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.