The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,161 bis 17,175 (von insgesamt 17,212)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Damit tue ich mich deutlich schwerer als mit z.B. einem Track wie „Emotional Rescue“, brutaler Ohrwurm, aber passt für mich nicht so recht in meinen Stones-Kontext…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12541537  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

Mein Lieblingssong daraus war eigentlich immer „Fool To Cry“.

--

Oh Well
    #12541549  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Memory Motel, Hand Of Fate und Melody sind meine Faves, aber Fool To Cry und Crazy Mama kommen gleich dahinter. Hot Stuff finde ich ja in der Liveversion vom El Mocambo am geilsten.

--

#12541553  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Shame, Shame, Shame“ ist richtig hot, Herrschaften!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12541619  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ist der Earl’s Court-Auftritt nicht schon mal veröffentlicht worden oder habe ich die Übersicht verloren?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12541629  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

lathoIst der Earl’s Court-Auftritt nicht schon mal veröffentlicht worden oder habe ich die Übersicht verloren?

Gut möglich, aber ich habe ihn noch nie gehört – es waren ja sogar mehrere Abende in Earls Court damals wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, auch auf das Video aus Paris!

--

#12541631  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich bin tatsächlich sehr gespannt auf die Jams mit Jeff Beck, denn davon habe ich auch noch nie was gehört!

--

#12541637  | PERMALINK

latho
    No pretty face

j-w

lathoIst der Earl’s Court-Auftritt nicht schon mal veröffentlicht worden oder habe ich die Übersicht verloren?

Gut möglich, aber ich habe ihn noch nie gehört – es waren ja sogar mehrere Abende in Earls Court damals wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, auch auf das Video aus Paris!

Ich finde nur Boots, offiziell gab es da wohl nichts. Mehr als der Remix interessieren mich die Outtakes und Jams plus natürlich das Konzert. Wenigstens gibt es jetzt eine Vinyl-Version mit Blu-Ray.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12541699  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kann sein, aber wenn, dann nicht offiziell. Den Paris Auftritt gab es ganz sicher als Boot. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich weder das eine noch das andere, sondern von der 76er Tour Frankfurt und Paris. Musikalisch toll, deshalb freue ich mich sehr auf die Box.

Und ich glaube, ich finde es auch gut, dass der Remix von Steven Wilson ist. Mein Eindruck ist, dass er sich ernsthaft traut, Aufnahmen eine etwas andere Seite abzugewinnen. Aus klanglicher Sicht ist ein Remix natürlich nicht nötig, „Black and Blue“ ist im Original hervorragend aufgenommen.

Die „Black and Blue“ Ankündigung bedeutet dann offenbar auch, dass wir das neue Stones Album „erst“ im nächsten Jahr bekommen. Jetzt hat die Band noch ein paar Monate Zeit, den Feinschliff anzugehen und sich Gedanken über ein schickes Cover Design zu machen…

--

#12541711  | PERMALINK

motoerwolf

latho

j-w

Ich finde nur Boots, offiziell gab es da wohl nichts. Mehr als der Remix interessieren mich die Outtakes und Jams plus natürlich das Konzert. Wenigstens gibt es jetzt eine Vinyl-Version mit Blu-Ray.

So ist es bei mir auch. Remixe brauche ich generell eher nicht, und Black & Blue ist auch kein Favorit von mir. Ich brauche also nur die Zugaben.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12541735  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich brauch‘ das alles! :yahoo:

--

#12541955  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

motoerwolf

ms plus natürlich 

So ist es bei mir auch. Remixe brauche ich generell eher nicht, und Black & Blue ist auch kein Favorit von mir. Ich brauche also nur die Zugaben.

Soso. Aha. Besser hinhören:

Rolling Stones- Memory Motel (Live in Germany 1998) Full HD 1080p 60fps 16:9

Brauch aber auch nur die Zugaben.

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #12541985  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Black and Blue“ > „Some Girls“

--

#12542001  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

clau„Black and Blue“ > „Some Girls“

Das halte ich dann doch für nicht mehr als ein durch nichts belegbares Gerücht.

An der Spitze eines imaginären Track-Rankings der beiden Alben höre ich „Memory Motel“ und „Hand of fate“ ja noch auf Augenhöhe mit „Beast of burden“ und „Far away eyes“. Aber danach kommt dann ganz viel „Some girls“ und einen Komplettausfall wie „Cherry oh baby“ hat „Some girls“ auch nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12542019  | PERMALINK

claque

Ich habe besagtes „Cherry…“ jahrzehntelang als unhörbar empfunden. Mittlerweile gefällt es mir ausgesprochen gut. Das Leben ist manchmal schon komisch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,161 bis 17,175 (von insgesamt 17,212)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.