Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
lathoIst der Earl’s Court-Auftritt nicht schon mal veröffentlicht worden oder habe ich die Übersicht verloren?
Kann sein, aber wenn, dann nicht offiziell. Den Paris Auftritt gab es ganz sicher als Boot. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich weder das eine noch das andere, sondern von der 76er Tour Frankfurt und Paris. Musikalisch toll, deshalb freue ich mich sehr auf die Box.
Und ich glaube, ich finde es auch gut, dass der Remix von Steven Wilson ist. Mein Eindruck ist, dass er sich ernsthaft traut, Aufnahmen eine etwas andere Seite abzugewinnen. Aus klanglicher Sicht ist ein Remix natürlich nicht nötig, „Black and Blue“ ist im Original hervorragend aufgenommen.
Die „Black and Blue“ Ankündigung bedeutet dann offenbar auch, dass wir das neue Stones Album „erst“ im nächsten Jahr bekommen. Jetzt hat die Band noch ein paar Monate Zeit, den Feinschliff anzugehen und sich Gedanken über ein schickes Cover Design zu machen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?