The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,106 bis 15,120 (von insgesamt 17,065)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

dennis-blandford
    Was für ein Füllhorn, ich komme gerade nicht klar. Ist das alles krass.

Geht mir auch so, ich muss das übers Wochenende alles erst mal sortieren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11411989  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die 10 (!) Outtakes von Undercover sind total spannend. Die hätten 1983 auch ein ganz anderes Album herausbringen können. Und ich glaube da hätte man ein Album machen können, das heute weiter vorn in den allgemeinen Rankings landen würde. Unglaublich aber, dass die Stones selbst so sparsam mit ihrem Vermächtnis umgehen. Da hätte man locker zwei oder drei weitere sehr gute Alben in den vergangenen 30 Jahren rausbringen können. Aus der Licks-Phase gibt es ja auch noch wirklich gute Tracks, die auch eigentlich fertig waren und auch noch im Pool gewesen sind. Versteh‘ das einer…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11411995  | PERMALINK

kurganrs

kurganrs

j-w clau hatte eine Idee, vielen Dank!

Dürfen auch andere daran teilhaben?

:unsure:

#11411999  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Covered in Bruises ist als Leadvocal-Duett von Woodie und Jagger wohl auch einzigartig! Geil!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11412149  | PERMALINK

kurganrs

kurganrs

kurganrs

j-w clau hatte eine Idee, vielen Dank!

Dürfen auch andere daran teilhaben?

:yahoo:

#11412175  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich habe von Überlegungen im Netz gelesen, die sagen dass das Paket absichtlich von den Stones selber geleakt wurde. Kann ich irgendwie nicht glauben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11412189  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Deep Love“ ist geil. Richtig schön ruppig, im dreckigsten Dirty Work Stil.
    „She’s doing her thing“ = Instant love.
    Dog Shit = unfassbar, das verworfen zu haben. Eine Prise Soul hätte Undercover auch gut getan. Klingt erwas nach „Sad Sad Sad“ und „Mixed Emotions“, in der Tat. Saustark.
    „Tell her how it is“ = OMG
    Allea mit Taylor ist der Wahnsinn.
    „Part of the night“ hätte ganz groß werden können, wenn Jagger hier mehr Ernsthaftigkeit reingelegt hätte.
    „I can’t see no one else beside you“, auch so ein smoothes, noch nicht fertiges Ding. Dirty Work hätte so groß sein können. Puh!.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11413621  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich bräuchte dieses Jahr keine weitere Aufnahmen zu hören als diese 50 Tracks (und 100 werden ja noch folgen). Je öfter ich alles höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das hier von den Stones gewollt ist. Selbst der kühnste Bootleg Sammler, hat in den letzten 30 Jahren nicht diese Form von Aufnahmen gehört. Tonnenweise CD Material mit Instrumental-Jams und Fragmenten aber nur selten mit einem richtig guten Jagger Vocal Take. Was denkt ihr?

P.S.
    Ja „Still in love“ ist wohl die beste Stones Ballade nach den 70s.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11413647  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

dennis-blandfordWas denkt ihr?
    P.S.

Beim langen Spaziergang bei schönstem Wetter heute gehört bis bei Still In Love meine Stöpsel leer gelutscht waren.
    Ich musste dabei daran denken, dass man daraus ca. 5 „Tattoo You Fortsetzungen“ hätte basteln können und reißenden Absatz finden würde.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11413665  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Sachen sind nicht HQ aber wirklich fertig produzierte Lieder, von denen zum Teil NIE jemand gehört hatte. Das ist nichts von Sammlern, das ist von den Stones.

Dog Shit aka Bad Love ist so großartig.
    Strictly Memphis mit Bobby Womack ein absoluter Grower. Gott, Dirty Work hätte auch eine ganz andere Richtung nehmen können. Mehr Soul ind Pop, weniger Halbgares wie „Back to Zero“. „Nobody’s Perfect“ ist mein absoluter Favorit. Zwingend, catchy und doch tough. Puh!

--

#11413685  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

dennis-blandfordIch bräuchte dieses Jahr keine weitere Aufnahmen zu hören als diese 50 Tracks (und 100 werden ja noch folgen). Je öfter ich alles höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das hier von den Stones gewollt ist. Selbst der kühnste Bootleg Sammler, hat in den letzten 30 Jahren nicht diese Form von Aufnahmen gehört. Tonnenweise CD Material mit Instrumental-Jams und Fragmenten aber nur selten mit einem richtig guten Jagger Vocal Take. Was denkt ihr? P.S. Ja „Still in love“ ist wohl die beste Stones Ballade nach den 70s.

Still in love ist sehr schön….gibt es das nur mit sagen wir mal…bescheidenen Klang?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11413715  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dennis-blandfordIch bräuchte dieses Jahr keine weitere Aufnahmen zu hören als diese 50 Tracks (und 100 werden ja noch folgen). Je öfter ich alles höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das hier von den Stones gewollt ist. Selbst der kühnste Bootleg Sammler, hat in den letzten 30 Jahren nicht diese Form von Aufnahmen gehört. Tonnenweise CD Material mit Instrumental-Jams und Fragmente aber nur selten mit einem richtig guten Jagger Vocal Take. Was denkt ihr?
    P.S.

Die sollen das alles bitte auf richtigen Tonträgern veröffentlichen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11413783  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@pink-nice: Ich kannte es vorher nur als Fragment von Undercover Boots aber bei 50 unveröffentlichten Studio Cuts als „Geschenk“, hinterfage ich nicht die High Quality des finalen Masterings. Es sind fertige Stücke, von denen niemand weiss, ob sie die Band jemals so vö hätte.

@clau: Gib mir Faves, Honey!

Vielleicht gibt sich ja #teamstones #2 @j-w dann doch auch nochmal die Ehre.

Die 60s Tracks sind extraordinary.“She’s doing her thing“ wäre als Mix-Mash (was es wohl nicht ist) in der Hit List UK Top 5. Wahnsinn, das da zu zirkulierenden Instrumentalstück so ein geiler Gesang existiert. Speziell Keef windschief im Hintergrund.

--

#11413803  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Für Faves brauche ich noch ein paar Tage. Ich muss das alles nochmal in Ruhe über Kopfhörer hören.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11413811  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Clau, komm Quick & Dirty ausm Bauch: Top 5.

Nobody’s perfect
    She’s doing her thing
    Dog Shit
    Built that way
    Still in love

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,106 bis 15,120 (von insgesamt 17,065)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.