Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
dennis-blandfordIch bräuchte dieses Jahr keine weitere Aufnahmen zu hören als diese 50 Tracks (und 100 werden ja noch folgen). Je öfter ich alles höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das hier von den Stones gewollt ist. Selbst der kühnste Bootleg Sammler, hat in den letzten 30 Jahren nicht diese Form von Aufnahmen gehört. Tonnenweise CD Material mit Instrumental-Jams und Fragmenten aber nur selten mit einem richtig guten Jagger Vocal Take. Was denkt ihr? P.S. Ja „Still in love“ ist wohl die beste Stones Ballade nach den 70s.
Still in love ist sehr schön….gibt es das nur mit sagen wir mal…bescheidenen Klang?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233