Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue
-
AutorBeiträge
-
habe soeben die sticky – fingers – box erhalten ( luxus ed.),
mein 1. eindruck :
sehr schönes teil !! postkarten – set, poster, vinyl – single,
ein absolut edel ediertes hardcover – buch mit echtem
reissverschluss ( incl. mini – stones – zunge ) und mir so
noch nicht bekannten fotos / texten plus 3 cds !
schade , dass auf der dvd nicht das komplette konzert
aufgeführt wird. aber sonst : für stones – fans sehr zu
empfehlen,sehr hochwertige box, steht in einer reihe
mit den boxen von “ exile“ und “ some girls “ .:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHier ein Thread für alle Posts zu dem Sticky Fingers Reissue.
--
Ich brauch mal eure Hilfe…
Habe mir die Super Deluxe gekauft. Als „Hinstellerchen“ ist aber nur C.Watts dabei. Sollten da nicht alle Stones drin sein oder verstehe ich da etwas nicht?
Danke im Vorraus--
Zum einen wär ein neues Stones Album mir auf jeden Fall sehr willkommen, besonders weil die im Moment so einen riesigen Bock aufeinander zu haben scheinen und zum anderen weil es einfach mal wieder Zeit ist :lol:
Nun zu der kleinen LE: Die Bonus CD ist sehr geil, die alternativen Takes sind eindeutig als solche zu erkennen, was nicht bei allen anderen Bands so ist Die Live Sachen sind sehr schön im Sound und im Spielerischen sowieso… – Moment, war da gerade ein Schnitt in Midnight Rambler? Buh! Das ist doch doof, gerade bei MR *schnief*
Edit: Ansage Mick vor MR: „the spotlight is on Keith’s ass“ – nice one!
--
living is easy with eyes closed...Pete aus MonasteriaIch brauch mal eure Hilfe…
Habe mir die Super Deluxe gekauft. Als „Hinstellerchen“ ist aber nur C.Watts dabei. Sollten da nicht alle Stones drin sein oder verstehe ich da etwas nicht?
Danke im Vorrauses ist wohl jeweils nur immer 1 stone als “ mini – deko“
dabei, bei mir ist es mick jagger.
ps : jpc – charts heute morgen : plätze 1 – 3 “ sticky fingers“,
1.lp – version 2. docd 3. superdeluxe – version .--
Roughale
Nun zu der kleinen LE: Die Bonus CD ist sehr geil, die alternativen Takes sind eindeutig als solche zu erkennen, was nicht bei allen anderen Bands so ist Die Live Sachen sind sehr schön im Sound und im Spielerischen sowieso… – Moment, war da gerade ein Schnitt in Midnight Rambler? Buh! Das ist doch doof, gerade bei MR *schnief*An welcher Stelle hörst Du einen Schnitt? Mir ist keiner aufgefallen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.An welcher Stelle hörst Du einen Schnitt? Mir ist keiner aufgefallen.
Du hast die CD? Ich habe gerade mal die Längen der Livetracks aus dem Roundhouse addiert und komme auf ca. 30 Minuten, das soll dann auf eine LP-Seite passen? Also da könnte ich mir vorstellen, dass man Midnight Rambler gekürzt hat, wobei ich das natürlich trotzdem ärgerlich finde, dann hätten sie mal lieber eine andere Songauswahl genommen.
Ansonsten gefallen mir die Roundhouse-Aufnahmen wesentlich besser als Leeds. Ich kannte die bislang auch noch gar nicht, hat da jemand die komplette Show als Boot oder weiß etwas darüber? Wenn die komplette Show in der Qualität vorliegt, wie sie jetzt hier auszugsweise veröffentlicht wird, wäre da ja noch eine tolle eigene Veröffentlichung möglich. Dass sie die nicht in die Super Deluxe Edition gebracht haben, ist dann ja auch schon wieder etwas ärgerlich – erst dieser alberne redundante Marquee-DVD-Teaser, der einem Fan nichts bringt, weil wer sich die Deluxe Box kauft, sicher auch die From the vault-Marquee-VÖ kauft…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich habe jetzt bei “ midnight rambler“ keinen schnitt
auf der cd gehört, wo soll der sein ?--
Mick67
Pete aus Monasteria
Ich brauch mal eure Hilfe…
Danke im Vorrauspeter göbeles ist wohl jeweils nur immer 1 stone als “ mini – deko“
dabei, bei mir ist es mick jagger.
.Echt? Was für ein Sch… ist das denn?
Steht auf der Rückseite der Männchen dann noch „Collect ‚em all“ ?
Die Stones und ihr Management sind die Geilsten!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Wer die Vorankündigung richtig gelesen hat konnte das aber schon vorher wissen. Die „fehlenden“ Pappaufsteller kann man im offiziellen Stones Store dazukaufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWer die Vorankündigung richtig gelesen hat konnte das aber schon vorher wissen. Die „fehlenden“ Pappaufsteller kann man im offiziellen Stones Store dazukaufen.
Würde mich freuen, wenn das Stones-Unternehmen in die Produktion neuer Studio-Alben eine ähnlich optimierende Sorgfalt legen würde wie in ihr Vermarktungsmanagement.
Hast Du den Eindruck, dass die bisherigen Stones Alben nicht hinreichend sorgfältig produziert wurden?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Haha, mal wieder die Abzocke-Diskussion. Und bei der VÖ-Politik darf man das, was bei Ticketpreisen Blasphemie ist? Gut, dann weitermachen…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameClauHast Du den Eindruck, dass die bisherigen Stones Alben nicht hinreichend sorgfältig produziert wurden?
Hinsichtlich der Kreativität seit spätestens 1989: Ja.
motörwolfHaha, mal wieder die Abzocke-Diskussion. Und bei der VÖ-Politik darf man das, was bei Ticketpreisen Blasphemie ist? Gut, dann weitermachen…
Gern, aber bitte ohne Dich. Danke!
--
-
Schlagwörter: Sticky Fingers 2015 Reissue, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.