Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue › Re: The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue
j.w.An welcher Stelle hörst Du einen Schnitt? Mir ist keiner aufgefallen.
Du hast die CD? Ich habe gerade mal die Längen der Livetracks aus dem Roundhouse addiert und komme auf ca. 30 Minuten, das soll dann auf eine LP-Seite passen? Also da könnte ich mir vorstellen, dass man Midnight Rambler gekürzt hat, wobei ich das natürlich trotzdem ärgerlich finde, dann hätten sie mal lieber eine andere Songauswahl genommen.
Ansonsten gefallen mir die Roundhouse-Aufnahmen wesentlich besser als Leeds. Ich kannte die bislang auch noch gar nicht, hat da jemand die komplette Show als Boot oder weiß etwas darüber? Wenn die komplette Show in der Qualität vorliegt, wie sie jetzt hier auszugsweise veröffentlicht wird, wäre da ja noch eine tolle eigene Veröffentlichung möglich. Dass sie die nicht in die Super Deluxe Edition gebracht haben, ist dann ja auch schon wieder etwas ärgerlich – erst dieser alberne redundante Marquee-DVD-Teaser, der einem Fan nichts bringt, weil wer sich die Deluxe Box kauft, sicher auch die From the vault-Marquee-VÖ kauft…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue