The Rolling Stones Remaster 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 739)
  • Autor

stormy-monday
    White Freak Flag

So, nachdem hier verschiedene Foris mir klargemacht haben, dass man als Ya- Ya´s-Fan diese Box haben MUSS, ist hier auch die kleine CD- Version eingetrudelt. Allein schon wegen Bill`s Bass in „Under my Thumb/ I´m Free“ haben sich die 40.- Euro gelohnt. Auch der Rest dieser Unreleased CD gefällt sehr.Von B.B. und Ike & Tina war ich etwas enttäuscht. Bleibt die DVD, die gibt´s morgen abend.
    Bill Wyman: *****
    The Rolling Stones, diese Periode: **********************……….the greatest R n`R Band in the world!!!

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7067053  | PERMALINK

pink-nice

Stormy MondaySo, nachdem hier verschiedene Foris mir klargemacht haben, dass man als Ya- Ya´s-Fan diese Box haben MUSS, ist hier auch die kleine CD- Version eingetrudelt.

Hab sie übermorgen auch….warum ist es nur so ein dickes Packet?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7067055  | PERMALINK

kumbbl

Stormy MondaySo, nachdem hier verschiedene Foris mir klargemacht haben, dass man als Ya- Ya´s-Fan diese Box haben MUSS, ist hier auch die kleine CD- Version eingetrudelt. Allein schon wegen Bill`s Bass in „Under my Thumb/ I´m Free“ haben sich die 40.- Euro gelohnt. Auch der Rest dieser Unreleased CD gefällt sehr.Von B.B. und Ike & Tina war ich etwas enttäuscht. Bleibt die DVD, die gibt´s morgen abend.
    Bill Wyman: *****
    The Rolling Stones, diese Periode: **********************……….the greatest R n`R Band in the world!!!

Hmm, bzgl. der Bewertung von Bill Wyman und den Stones in dieser Periode zweifelsohne d’accord…aber das neue 40 Anniv. Paket von Ya…nun ja, IMHO einfach Geldschneiderei…die eigentliche CD ist der bekannte Bob Ludwig remaster (sehr gut, aber gibts auch als Einzel-CD deutlich billiger), die Bonus Tracks, nun ja, man sieht, warum sie erst jetzt als Bonustracks veröffentlicht wurden, und das B.B.King-T.T. Addon…nix was man haben muss, reine Resterampe-Verwertung, meiner Meinung nach…

Die DVD ist auch kein Vergleich in der Qualität zu wirklich guten re-issues wie z.B. B. Springsteens Hammersmith Odeon Konzert bei seiner 30 Anniv. von Born to run…letzteres Paket ist IMHO sein Geld in jedem Cent wert, das Ya-Ya-Paket dagegen nicht, nur um es mal einzuordnen… aber wie immer gilt: „Über Geschmack kann man streiten“ sagte der Affe, als er in die Zitrone biss, aber man muss nicht… ;-)

--

#7067057  | PERMALINK

jenso

ich bin mit der Box allein schon deshalb zufrieden, weil ich darauf zwei weitere der hervorragenden ’69er-Satisfaction-Versionen in exzellenter Soundqualität bekommen habe ( die Fassung auf der DVD ist nicht die selbe wie auf der LP). Auch der Rest der Bonusscheibe ist exquisit – ich finde nicht, dass das Material gegenüber der regulären GYYO abfällt.

Die DVD ist kurz, aber spaßig. Das Begleitbuch ist okay, teilweise sehr schöne Fotos; der Begleittext hingegen ist verzichtbar. Die Aufmachung der Box gefällt mir sehr gut, allerdings haben die äußeren Ränder nach kürzester Benutzung schon sichtbar gelitten. Ist also nicht gerade sehr hochwertiges Material, scheint mir.

Die Ike&Tina/ B.B.-King-Platte muss ich erst noch hören.

--

It´s just the demon life that got you in its sway
    #7067059  | PERMALINK

pink-nice

pink-niceHab sie übermorgen auch….warum ist es nur so ein dickes Packet?

Ach,ist doch ganz nett das Teil….bissl länger hätten die Bonus-Teile schon sein können.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7067061  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Bissl viiiiiiel länger……

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #7067063  | PERMALINK

macclaus

Das überteuerte Teil braucht kein Mensch… die SACD klingt immer noch besser und auf den Bonus-Scheiß kann ich gerne verzichten :lol:

--

#7067065  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MacClausDas überteuerte Teil braucht kein Mensch…

Willst Du uns das Mensch-Sein absprechen oder stellst Du unsere Bedürfnisse in Frage?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7067067  | PERMALINK

aendy

Wer was braucht, ist natürlich extrem subjektiv und bei jedem anders. Aber mit dem „überteuert“ hat er schon Recht.
    Frohe Weihnachten übrigens!:party:

--

#7067069  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Aendyüberteuert

Nö. Gut angelegte 34,03 Euro.

--

#7067071  | PERMALINK

aendy

Ansichtssache, j.w. Sind immerhin 70 Mark. Aber wer sich das leisten kann und will (ich als Student nicht), dem sei’s gegönnt. Ich sag doch, wer was braucht, ist sehr subjektiv.
    Übrigens: Hätte ich das Geld übrig gehabt, hätte ich mir die Box auch geholt. Überteuert bleibt sie trotzdem. ;-)

--

#7067073  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

AendySind immerhin 70 Mark.

Bitte auch in Schilling, Franc und Lira umrechnen!
    Im Ernst, Du bist Student, also vermutlich ein Twen (I might be wrong) und warst demnach ein Teenie als der Euro kam und Du rechnest noch immer um? Wenn das ein 60-jähriger macht, der nahezu das ganze Leben völlig DM-geprägt wäre, könnte ich das ja verstehen, aber so Jungspunde wie Du?

--

#7067075  | PERMALINK

aendy

Ich hab die 30 schon knapp hinter mir, mich aber nach fast 12 Jahren Berufsleben nochmal fürs Studium entschieden. Aber ganz ehrlich: Wäre ich noch im Berufsleben, hätte ich mir die Ya-Ya’s-Box ja auch gegönnt. Zu teuer hätte ich sie aber auch dann gefunden. Ich finde, Kritik am Preis muss – unabhängig vom Inhalt – erlaubt sein.

--

#7067077  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wenn Du überlegst, dass Du Deine alte Ausgabe vielleicht für 8-10 Euro noch gut verkaufen kannst, finde ich das wirklich nicht überteuert. Das Bonusmaterial gefällt mir jedenfalls sehr gut und die Aufmachung auch.

--

#7067079  | PERMALINK

aendy

Ich werde mir die neue Ausgabe auch irgendwann mal zulegen, versprochen. Zu teuer find ich all die Deluxe-, Legacy- und sonstigen Sonderausgaben trotzdem. Da könnte ich 250.000 Euro/ Jahr verdienen und wäre trotzdem der gleichen Meinung. Andererseits kann ich die Plattenfirmen ja verstehen. Bei all dem Umsonst-Gedownloade muss das Geld ja irgendwo herkommen. ;-)
    Frohe Weihnachten!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 739)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.