Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
Stormy MondaySo, nachdem hier verschiedene Foris mir klargemacht haben, dass man als Ya- Ya´s-Fan diese Box haben MUSS, ist hier auch die kleine CD- Version eingetrudelt. Allein schon wegen Bill`s Bass in „Under my Thumb/ I´m Free“ haben sich die 40.- Euro gelohnt. Auch der Rest dieser Unreleased CD gefällt sehr.Von B.B. und Ike & Tina war ich etwas enttäuscht. Bleibt die DVD, die gibt´s morgen abend.
Bill Wyman: *****
The Rolling Stones, diese Periode: **********************……….the greatest R n`R Band in the world!!!
Hmm, bzgl. der Bewertung von Bill Wyman und den Stones in dieser Periode zweifelsohne d’accord…aber das neue 40 Anniv. Paket von Ya…nun ja, IMHO einfach Geldschneiderei…die eigentliche CD ist der bekannte Bob Ludwig remaster (sehr gut, aber gibts auch als Einzel-CD deutlich billiger), die Bonus Tracks, nun ja, man sieht, warum sie erst jetzt als Bonustracks veröffentlicht wurden, und das B.B.King-T.T. Addon…nix was man haben muss, reine Resterampe-Verwertung, meiner Meinung nach…
Die DVD ist auch kein Vergleich in der Qualität zu wirklich guten re-issues wie z.B. B. Springsteens Hammersmith Odeon Konzert bei seiner 30 Anniv. von Born to run…letzteres Paket ist IMHO sein Geld in jedem Cent wert, das Ya-Ya-Paket dagegen nicht, nur um es mal einzuordnen… aber wie immer gilt: „Über Geschmack kann man streiten“ sagte der Affe, als er in die Zitrone biss, aber man muss nicht…
--