The Rolling Stones Remaster 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 739)
  • Autor

mick67

MacClausDecember 2009 Universal Music will release a multi-CD anthology box set (1971-2009). Includes rare and unreleased live & studio recordings. Confirmed by semi-inner circle source. Universal Music will announce this forthcomming release in September.

Wow, jetzt geht’s aber rund. Ich würde gern wissen, wie mein CD-Regal heute in einem Jahr bestückt ist und wie leer mein Konto ist. :krank:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7066783  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Das ist jetzt mal eine sehr tolle Meldung. :sonne:

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #7066785  | PERMALINK

tarkus

MacClausDecember 2009 Universal Music will release a multi-CD anthology box set (1971-2009)…

Was ist bzw. soll denn „Multi-CD“ sein … ??? „Multi“ = „Multimedia“ ???

--

#7066787  | PERMALINK

mick67

TARKUSWas ist bzw. soll denn „Multi-CD“ sein … ??? „Multi“ = „Multimedia“ ???

Da sie wahrscheinlich noch nicht die Anzahl der CDs wissen, setzen sie den Platzhalter „Multi“ ein.

--

#7066789  | PERMALINK

itasca64

Mick67Wow, jetzt geht’s aber rund. Ich würde gern wissen, wie mein CD-Regal heute in einem Jahr bestückt ist und wie leer mein Konto ist.

Kommst Du wirklich noch mit einem Regal aus? ;-)

Eine Box mit mehreren CDs jedenfalls, so verstehe ich das auch. Könnte auch bedeuten, daß „Exile“ jetzt doch nur als „normales“ Remaster ohne Bonusstücke erscheinen wird – passend zu den anderen.
    Von den unveröffentlichten rare and unreleased studio recordings interessieren mich die nach 2005 am meißten.

--

.
    #7066791  | PERMALINK

mick67

itasca64Kommst Du wirklich noch mit einem Regal aus? ;-)

Du kennst mein Regal nicht. ;-)

itasca64Eine Box mit mehreren CDs jedenfalls, so verstehe ich das auch. Könnte auch bedeuten, daß „Exile“ jetzt doch nur als „normales“ Remaster ohne Bonusstücke erscheinen wird – passend zu den anderen.
    Von den unveröffentlichten rare and unreleased studio recordings interessieren mich die nach 2005 am meißten.

Yep, die älteren dürften alle auf den vielen umlaufenden Boots schon vertreten sein. Viel weltbewegend Neues erwarte ich da nicht, aber als Stones Komplettist führt natürlich kein Weg daran vorbei.

--

#7066793  | PERMALINK

itasca64

Mick67Viel weltbewegend Neues erwarte ich da nicht, aber als Stones Komplettist führt natürlich kein Weg daran vorbei.

Als Komplettist sehe ich mich zwar nicht, aber interessant genug ist die Ankündigung trotzdem. Schon als Ergänzung der aktuellen Remasters.

--

.
    #7066795  | PERMALINK

mick67

Undercover ist heute eingetroffen. Ich habe direkt mit der alten CBS Ausgabe verglichen. Wow, welch ein Unterschied! Und das habe sogar ich gehört.

--

#7066797  | PERMALINK

mep

… so, hab´ dann heute doch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ALLE betreffenden Alben auf einen Streich gesichert; und jetzt wird chronologisch jeden Tag eines der Alben nach und nach durchgehört:

Heute: A Bigger Bang… selbst hier zeigt sich für mich tatsächlich eine deutliche klangliche Aufwertung; hätte ich in diesem Ausmaß so gar nicht erwartet… fesch…

Tatsächlich könnte die Box natürlich aus etwas festerem Material bestehen und die Alben wenigstens mit neuen Linernotes oder etwas ausführlicheren Booklets versehen worden sein… Aber wenn sie dann so alle schön dicht an dicht nebeneinander in der Box stehen, macht das irgendwie schon was her; auf zusätzliche Stücke kann ich da eher verzichten; möchte gerne die original Tracklist wiedererleben können… solche Sachen sind für mich besser in einer Kombibox (wie Springsteens Tracks oder Dylans Bootleg Serie) aufgehoben…

Nachdem ich damals schon die SACD Box aufgrund des Preises nicht erworben hatte und mich noch heute darüber richtiggehend traurig ärgern kann, musste die Box jetzt irgendwie, trotz oder gerade aufgrund ihrer Mängel, in die heimische Plattensammlung überführt werden…

Aber: Zum Glück hatte ich noch keines der Alben auf CD (bislang nur auf Vinyl…); sonst hätte ich wohl dann doch verzichtet… und man hätte zumindest noch irgendein kleines Gimmick für alle vollständigen Boxen einplanen können… schade…

--

STANdground.
    #7066799  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Undercover ist heute eingetroffen. Ich habe direkt mit der alten CBS Ausgabe verglichen. Wow, welch ein Unterschied! Und das habe sogar ich gehört.

Hattest du überhaupt schon etwas über Black&Blue verlauten lassen?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7066801  | PERMALINK

mick67

pink-niceHattest du überhaupt schon etwas über Black&Blue verlauten lassen?

Nein, die ist noch unterwegs. Müßte jetzt die Tage eintreffen, da „Undercover…“ aus derselben Bestellung bereits eingetroffen ist.

--

#7066803  | PERMALINK

maunz

mep… Nachdem ich damals schon die SACD Box aufgrund des Preises nicht erworben hatte und mich noch heute darüber richtiggehend traurig ärgern kann …

Ich glaube, das werden auch alle, die sich jetzt über den angeblich viel zu hohen Preis der Beatles Mono-Box beschweren, wenn die Box in 1-2 Jahren dann das doppelte kostet, falls man sie dann überhaupt noch bekommt … Man muss sich nur mal die Rezensionen bei Amazon.co.uk durchlesen: So dermaßen viele negative Kritiken, obwohl das Teil überhaupt noch nicht zu haben ist …

http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B002BSHXJA/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&coliid=&showViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Ähem, darf ich in einem RS-Thread überhaupt die Beatles erwähnen? :-)

--

#7066805  | PERMALINK

mick67

MaunzIch glaube, das werden auch alle, die sich jetzt über den angeblich viel zu hohen Preis der Beatles Mono-Box beschweren, wenn die Box in 1-2 Jahren dann das doppelte kostet, falls man sie dann überhaupt noch bekommt … Man muss sich nur mal die Rezensionen bei Amazon.co.uk durchlesen: So dermaßen viele negative Kritiken, obwohl das Teil überhaupt noch nicht zu haben ist …

http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B002BSHXJA/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&coliid=&showViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Hast Du die Kritiken gelesen? Da steht nichts über den Klang, Aufmachung etc. sondern das sind nur Meinungen, die momentan jeder abgeben kann, der die CDs noch nicht hat. Also, drauf geschi…

--

#7066807  | PERMALINK

maunz

Mick67Hast Du die Kritiken gelesen? Da steht nichts über den Klang, Aufmachung etc. sondern das sind nur Meinungen, die momentan jeder abgeben kann, der die CDs noch nicht hat. Also, drauf geschi…

Eben, nichts über Klang, Aufmachung, etc. … wie denn auch, wenn’s die Box noch nicht zu kaufen gibt. Nur Beschwerden über den Preis. Sollen die Idioten doch ’ne Mail an Amazon schicken und sich direkt bei denen beklagen, warum müssen sie dafür eine Rezension schreiben über ein Produkt, was es noch gar nicht gibt? Egal …

--

#7066809  | PERMALINK

mick67

MaunzEben, nichts über Klang, Aufmachung, etc. … wie denn auch, wenn’s die Box noch nicht zu kaufen gibt. Nur Beschwerden über den Preis. Sollen die Idioten doch ’ne Mail an Amazon schicken und sich direkt bei denen beklagen, warum müssen sie dafür eine Rezension schreiben über ein Produkt, was es noch gar nicht gibt? Egal …

Eben! Und wo ist jetzt Dein Problem?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 739)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.