Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Jan WöLeidest Du an Alzheimer?
Im Ernst – wir, die sie x-mal gesehen haben, können uns natürlich an Erinnerungen begeistern und uns auch jedesmal wieder freuen, aber „das erste Mal“ ist und bleibt unwiederholbar – ich hoffe, dass gestern Abend eine Menge Kids ein großartiges Konzerterlebnis hatten und jetzt auch wissen wo für eine Rock’n’Roll-Band die Messlatte liegt!Sorry wenn ich nochmal kurz auf die Ticketpreise zu sprechen komme (finds ja selber so langsam langweilig), aber was glaubst Du eigentlich wieviele Kids sich bei Eintrittspreisen ab ca. 100 Euro die Stones ansehen werden, wenn Sie nicht gerade von ihrem Chefarzt Vater mitgeschleppt werden.
Hab selber in meinem Freundeskreis paar 19 und 20 jährige Blues und Stones Fans, die die Stones gerne mal live sehen würden. Aber bei den Preisen winkt jeder von denen schon aus Prinzip ab. Eigentlich sehr schade, denn so wird man nicht gerade neue Fangenerationen für sich gewinnen können.Zum Vergleich, zu The Who fahre ich nächste Woche mit über 10 Leuten. Das würde man bei den Stones leider nie hinbekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRealmanSorry wenn ich nochmal kurz auf die Ticketpreise zu sprechen komme (finds ja selber so langsam langweilig), aber was glaubst Du eigentlich wieviele Kids sich bei Eintrittspreisen ab ca. 100 Euro die Stones ansehen werden, wenn Sie nicht gerade von ihrem Chefarzt Vater mitgeschleppt werden.
Hab selber in meinem Freundeskreis paar 19 und 20 jährige Blues und Stones Fans, die die Stones gerne mal live sehen würden. Aber bei den Preisen winkt jeder von denen schon aus Prinzip ab. Eigentlich sehr schade, denn so wird man nicht gerade neue Fangenerationen für sich gewinnen können.Zum Vergleich, zu The Who fahre ich nächste Woche mit über 10 Leuten. Das würde man bei den Stones leider nie hinbekommen.
Sorry, wenn ich Dich nochmal kurz darüber aufkläre, dass es hier um das Isle Of Wight-Festival ging, auf dem die Stones zu einem Zeitpunkt als Headliner gemeldet wurden, als das Festival bereits ausverkauft war. Muss ich noch weiter schreiben oder merkst Du auch so, dass da bei Dir ein Reiz-Reaktions-Schema bar jedem inhaltlichen Bezug auf meinen Post ablief?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRealmanAber bei den Preisen winkt jeder von denen schon aus Prinzip ab. Eigentlich sehr schade, denn so wird man nicht gerade neue Fangenerationen für sich gewinnen können.
Wegen ein paar frustrierten Jugendlichen werden die Stones ihr Geschäftsmodell sicher nicht mehr umstellen.
--
@jan
Die 60 € waren aber doch eine Notlösung und nicht der reguläre Eintrittspreis.edit
sorry, gerade gesehen, dass der Beitrag editiert wurde--
Bullitt@Jan
Die 60 € waren aber doch eine Notlösung und nicht der reguläre Eintrittspreis.edit
sorry, gerade gesehen, dass der Beitrag editiert wurdeJa, deshalb habe ich es auch weggelassen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo,
nach 1990 in Kölle und Gelsenkirchen und 1995 in Johannesburg/RSA habe ich 3 Tickets für viel Geld in FfM ergattert
Diesmal wird der Nachwuchs (Shannon , 11 Jahre) in den Rockn Roll eingeweiht. Im Moment muss ich aber sagen, „Ob sie will, oder nicht“
Ich spekuliere ja noch ganz fest auf Tokio Hotel als Vorgruppe:lol:
Zur Bestuhlung. Ich finde es als ausserordentlichen Vorteil, wenn man mit Kindern dort hingeht.
Weiß jemand, wann ungefähr die Stones auf der Bühne sein werden ? Zeit ? Ich muß 280 km anreisen.
Wer wird opening Act sein ?Gruß
David
--
Vorprogramm Starsailor, ich würde gegen 20:30 Uhr mit den Eröffnungsakkorden von Start me up rechnen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWerde morgen mal zur Commerzbank-Arena fahren und schauen was die Tickets so kosten. Es sollen noch Karten für sämtliche Bereiche erhältlich sein. Ja, die Zeiten haben sich geändert.
--
Hach, ich bin aufgeregt wie ein kleiner Teenager. Ich glaube zu wissen, daß die Stones nur ca. 100 m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt nächtigen. Robbie Williams und Depeche Mode waren da auch schon, als sie im Rhein-Main-Neckar Gebiet Konzerte gaben.
Ich bin gerade eine halbe Stunde ums Hotel geschwirrt und habe Ausschau gehalten, sie aber nicht gesehen. Ich habe aber ein paar Journalisten/Fotographen gesprochen, die auch darauf spekulieren. Genaueres wußten sie aber auch nicht.
Ich werde morgen so gegen 17.30 Uhr hinfahren und mich mit einer Kamera bewaffnen.--
Jan WölferSorry, wenn ich Dich nochmal kurz darüber aufkläre, dass es hier um das Isle Of Wight-Festival ging, auf dem die Stones zu einem Zeitpunkt als Headliner gemeldet wurden, als das Festival bereits ausverkauft war. Muss ich noch weiter schreiben oder merkst Du auch so, dass da bei Dir ein Reiz-Reaktions-Schema bar jedem inhaltlichen Bezug auf meinen Post ablief?
Yo mein Fehler. Sorry !!!
Ändert aber trotzdem nicht gerade viel an der Grundaussage meines Posts.
Mit dieser Politik wird man jedenfalls keine neuen Fangeneration für sich begeistern können, es sei denn die Kids werden von Pappi und Mammi „gezwungen“ mitzukommen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Wünsche erstmal allen viel Spass bei den Konzerten.--
--
hmmm, was heisst gezwungen ? Papa veranstaltet ja auch 12 Stunden Warner Movie Park, :zensur::lach:
…und ein Stones Konzert ist ja kein 2 wöchiger Urlaub in der Antarktis:zitter:Ich denke , die Kullisse, und die Kraft von 30 000 Menschen, die Jubeln kann schon beeindruckend sein.
Wir verbuchen das dann auf jedenfall als Lebenserfahrung.Gruß
David
--
Cool, bin heute abend zufällig an Freikarten von einem Sponsor gekommen. Wenn sie Karten zu verschenken haben, werde ich trotz aller Vorbehalte auch am Start sein. Sind Spiegelreflexkameras erlaubt?
--
Bullitt…Sind Spiegelreflexkameras erlaubt?
Das würde ich nicht probieren! Ich habe vor 10 Jahren erlebt, wie die Security einen Typen mit einer Spiegelreflexkamera und fettem Teleobjektiv ziemlich rabiat aus dem Publikum gezerrt haben.
In Stuttgart letztes Jahr habe ich dagegen fleißig mit meiner kleinen Canon Digicam vor den Augen der Security ungehindert fotografieren können.
Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert. Versuch’s vielleicht doch mal und berichte mir/uns, wie es gelaufen ist.--
Schade,auf die Rolling Stones hätte ich heute auch ml richtig Lust gehabt und wollte auch hingehen, aber kann nicht hin, weil meine mündliche Abiprüfung natürlich gerade morgen auf 8 Uhr gelegt wurde..
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.