Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Jan WöLeidest Du an Alzheimer?
Im Ernst – wir, die sie x-mal gesehen haben, können uns natürlich an Erinnerungen begeistern und uns auch jedesmal wieder freuen, aber „das erste Mal“ ist und bleibt unwiederholbar – ich hoffe, dass gestern Abend eine Menge Kids ein großartiges Konzerterlebnis hatten und jetzt auch wissen wo für eine Rock’n’Roll-Band die Messlatte liegt!
Sorry wenn ich nochmal kurz auf die Ticketpreise zu sprechen komme (finds ja selber so langsam langweilig), aber was glaubst Du eigentlich wieviele Kids sich bei Eintrittspreisen ab ca. 100 Euro die Stones ansehen werden, wenn Sie nicht gerade von ihrem Chefarzt Vater mitgeschleppt werden.
Hab selber in meinem Freundeskreis paar 19 und 20 jährige Blues und Stones Fans, die die Stones gerne mal live sehen würden. Aber bei den Preisen winkt jeder von denen schon aus Prinzip ab. Eigentlich sehr schade, denn so wird man nicht gerade neue Fangenerationen für sich gewinnen können.
Zum Vergleich, zu The Who fahre ich nächste Woche mit über 10 Leuten. Das würde man bei den Stones leider nie hinbekommen.
--