THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 11 Beiträgen - 676 bis 686 (von insgesamt 686)
  • Autor
    Beiträge
  • #10034945  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Hatten wir das schon? Interview mit Jagger zum neuen Album

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10034973  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoHatten wir das schon? Interview mit Jagger zum neuen Album

    Nee, her damit!

     
    ZEIT: MP3-Playlists? Ich hätte geschworen, dass Sie eine große Sammlung an alten Schellack-Blues-Originalplatten besitzen!

    Jagger: Unsinn, das ist eine romantisierte Vorstellung. In meinem Kopf sind das zwar alles knisternde alte Schellack-Platten, aber ich bin ein praktischer Mensch. Mir reichen MP3.

     

    Alt, aber modern, der Jagger!

    --

    #10034989  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Was bitte ist denn an MP3 modern???

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10034993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clauWas bitte ist denn an MP3 modern???

    Wooowie, gleich 3 Fragezeichen!

    Nicht MP3 sondern Jagger ist modern. Setzen.

     

    Auch schön:
    ZEIT: Das neue Album klingt allerdings, als wäre nicht viel geglättet worden.
    Jagger: Ja, das Album ist das erste, das ich nicht nachbearbeitet habe! Gar nicht. Und selbst auf der allerersten Platte von uns wurde nachgearbeitet. Hier nicht. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass alles passt.

     

    Die erste Stones Platte auf der alles passt! Endlich! :-D

    --

    #10035097  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Was ist denn da los – Preise für die LP schiessen ja in die Höhe -Lieferschwierigkeiten? Amazon in D, I usw. exorbitant – Ebay völlig außer Rand und band – unter 40/50 nicht zu bekommen

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10035103  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Bei JPC aktuell 27,99 € und Lagerbestände.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10035189  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    pipe-bowlBei JPC aktuell 27,99 € und Lagerbestände.

    Ja, das war mir bekannt. ich hatte dort ja schon meine gekauft – wollte einem Freund die jetzt noch schenken, konnte aber nicht ordern. Komischerweise ging es jetzt gerade, warum, weiß ich nicht. Trotzdem bin ich über die Preisentwicklung, gerade bei der Stones Platte, sehr überrascht.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10035467  | PERMALINK

    hindelang43

    Registriert seit: 24.11.2016

    Beiträge: 13

    john-the-relevator

    pipe-bowlBei JPC aktuell 27,99 € und Lagerbestände.

    Ja, das war mir bekannt. ich hatte dort ja schon meine gekauft – wollte einem Freund die jetzt noch schenken, konnte aber nicht ordern. Komischerweise ging es jetzt gerade, warum, weiß ich nicht. Trotzdem bin ich über die Preisentwicklung, gerade bei der Stones Platte, sehr überrascht.

    Das ist ja eine Entwicklung, die fast alle Veröffentlichungen auf Vinyl betrifft, die einigermaßen begehrt sind. Bedenklich ist das ganze aber auf jeden Fall.

    --

    #10035479  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Bei Totally Stripped war das auch so. Nach ein paar Tagen plötzlich nicht mehr lieferbar, auf Nebenmärkten zum doppelten Preis, und dann irgendwann wieder regulär lieferbar.

    --

    #10041583  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ein kleiner Programmhinweis:

    Nachdem ich meine bislang letzte und 51ste „Villa Bäh lädt ein“-Sendung vor einigen Jahren dem Thema The Rolling Stones on 12″-Singles gewidmet habe, gibt es jetzt anlässlich von „Blue & Lonesome“ am 03.01.2017  von 20:00 – 21:00 Uhr auf StoneFM die Folge 52.

    Villa Bäh lädt ein #52 läuft unter dem Motto “Blue & Lonesome 0.8“ und versammelt Bluestracks auf denen die Stones als Band oder in Einzelteilen in den vergangenen drei Jahrzehnten gespielt haben. Dabei sind keine Tracks, die auf Stonesalben (einschl. Compilations) veröffentlicht wurden, sondern nur Songs von Flipsides, Soundtracks, Tributealben und Gastauftritten, zu erwarten.

    Bin mal gespannt, wie viele der Tracks, die ich spiele, Euch bekannt sind!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10138197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :yahoo:

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 676 bis 686 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.