Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
-
AutorBeiträge
-
Könnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungclauKönnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
Bewerbe dich doch als Moderator, wenn dir so viel daran liegt, dass Beiträge verschoben werden. Ist ja nicht das erste Mal, dass du diese „Auslagerungs- / Verschiebewünsche“ hast.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie können mich doch gar nicht bezahlen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Okay, ich wusste, die Sache hat einen Haken.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollclauKönnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
ne , war schon eine ernst gemeinte Frage . Wenn du z.B. Hate to see you go ohne Gesang gehört hättest, dann hättest du sofort gemerkt „das können nur die die Stones sein “ ?
--
wenzelne , war schon eine ernst gemeinte Frage . Wenn du z.B. Hate to see you go ohne Gesang gehört hättest, dann hättest du sofort gemerkt „das können nur die die Stones sein “ ?
Das kann ich Dir nicht beantworten. Eigentlich traue ich mir zu, die Stones als Instrumentalband herauszuhören. Ich habe jedenfalls blind beide Stücke mit Claptons Beteiligung aus dem Stand richtig getippt, sein Geeiere unterscheidet sich sehr deutlich von Keith und Ronny.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauKönnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
Vielleicht sollten wir die (anscheinend die Komiker hier so anstiftende) Auseinandersetzung über das Album besser an einen Ort verlegen, wo die Witzischkeit noch nicht so stark ausgebrochen ist…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
clauKönnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
Vielleicht sollten wir die (anscheinend die Komiker hier so anstiftende) Auseinandersetzung über das Album besser an einen Ort verlegen, wo die Witzischkeit noch nicht so stark ausgebrochen ist…
Du meinst im neu gegründeten Streber-Forum?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
j-w
clauKönnte der Exkurs zur Aushilfskomik nicht in die Reederei ausgelagert werden?
Wo ist mir egal, solange ich vor solchen Einwürfen verschont bin.
--
mozza
j-w
Ihr könnt eure Jubelarien doch auch ungestört über PN abhalten?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
j-w
mozza
j-w
Ja, klar. Aber Ihr könntet Eure Versuche im Bereich Humor doch auch …
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, jetzt werde ich mal einen Moderator bitten, die ganze Themen-freie Diskussion (einschließlich meiner nicht auf Blue & Lonesome bezogenen Posts) zu löschen.
--
mozza
j-w
mozza
j-w
Ja, klar. Aber Ihr könntet Eure Versuche im Bereich Humor doch auch …
Ich habe doch gar keinen Humor-Versuch gestartet, sondern nur meine Einschätzung zu den als „Humor“-Posts eingestuften Beiträgen abgegeben. Worauf diese Einschätzung wiederum als Humor-Versuch eingestuft wurde? Das ist eine Meta-Ebene zu viel jetzt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwa hat doch nur darauf hingewiesen, dass die Musik (ohne Jaggers Gesang) s.E. nicht von jeder durchschnittlichen Blues-Kapelle zu unterscheiden ist. Das ist doch durchaus themenbezogen.
Ich kann es nicht beurteilen, da ich die Platte nicht gehört habe
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaIch habe doch gar keinen Humor-Versuch gestartet, sondern nur meine Einschätzung zu den als „Humor“-Posts eingestuften Beiträgen abgegeben. Worauf diese Einschätzung wiederum als Humor-Versuch eingestuft wurde? Das ist eine Meta-Ebene zu viel jetzt ?
Genau. Deshalb ist jetzt vielleicht auch mal gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Basilikum, Blues, Mick Jagger, MP3
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.