Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
-
AutorBeiträge
-
Beste Blues-Platte ever ever ever?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungIch wollte mir die drei bei Tidal zugänglichen Tracks anhören. Da ist aber irgendetwas schiefgelaufen. Zu hören ist nur das Emil Eimer Blues Quartett aus Oer-Erkenschwick mit einem durchschnittlichen Jagger-Kopisten als Sänger.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?choosefruitBeste Blues-Platte ever ever ever?
Das verneine ich mal ganz voreingenommen ohne sie gehört zu haben. Will mich gerne in einigen Wochen revidieren, aber daran glaube ich nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaIch wollte mir die drei bei Tidal zugänglichen Tracks anhören. Da ist aber irgendetwas schiefgelaufen. Zu hören ist nur das Emil Eimer Blues Quartett aus Oer-Erkenschwick mit einem durchschnittlichen Jagger-Kopisten als Sänger.
wa, Du warst mal witzig. Ist lang her.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch fand es witzig, aber ich bin auch kein Rolling Stones – Fan. Vielleicht hilft das…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas war mein bester Witz seit Exile.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j-wDu warst mal witzig. Ist lang her.
Nö! wa ist immer für einen gut. Kommt wohl nur darauf an, bei welchem Empfänger die Botschaft ankommt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaDas war mein bester Witz seit Exile.
Es wird leider nicht besser…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowl
j-wDu warst mal witzig. Ist lang her.
Nö! wa ist immer für einen gut. Kommt wohl nur darauf an, bei welchem Empfänger die Botschaft ankommt.
Ja, klar. Lass es mich so ausdrücken: Er hatte mal durchaus Badesalz-Niveau, jetzt versucht er sich eher in Mario Barth-Gefilden. Und auch klar, auch sowas findet sein Publikum, Dich scheint es ja auch anzusprechen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMario Barth- Gefilde. So ein Blödsinn!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?hat-and-beard
Nicht falsch verstehen…Das mache ich nicht. Bei mir hat „Some Girls“ lange nicht den Stellenwert, wie bei den meisten hier im Forum. Für mich ist das ein sehr gutes, aber eben nicht herausragendes Album (****). „Blue & Lonesome“ ist aber herausragend, ein säurehaltiger Monolith.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozzaMario Barth- Gefilde. So ein Blödsinn!
Stimmt, Du hast recht. Der ist ja immerhin noch sowas wie ein Profi.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
mozzaMario Barth- Gefilde. So ein Blödsinn!
Stimmt, Du hast recht. Der ist ja immerhin noch sowas wie ein Profi.
Jetzt reg dich mal wieder ab.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhört ihr da außer Jagger eigentlich wirklich irgendwas raus, was darauf schließen lässt, dass es sich nicht um das Emil Eimer Blues Quartett handelt ?
--
-
Schlagwörter: Basilikum, Blues, Mick Jagger, MP3
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.