The Nits – Hat

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11198903  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1.The Train ****
    2.Blue ***
    3.The Dream ***1/2
    4.The Bauhaus Chair ***
    5.The Hat ****
    6.The House ***1/2

    Gesamt: ***1/2

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11199065  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Ich widerspreche Besternungen nur ungern, weil sie subjektiv sind, aber diese hier wird dem Album nicht gerecht. Vor allem die zweite Seite hat mehr Sterne verdient.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11200249  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Hast nicht ganz unrecht. Bei der zweiten Seite standen mehrere Songs auf der Kante, aber maximal 1/2 Stern mehr für die einzelnen Songs ist möglich. Hab es nochmals überarbeitet. ***1/2 als Gesamteindruck fühlt sich für mich richtig an. Wird übrigens nicht das letzte Album sein, dass ich mir von dieser Band gönnen werde. Macht durchaus Lust auf mehr.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #11201637  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    penguincafeorchestraHast nicht ganz unrecht. Bei der zweiten Seite standen mehrere Songs auf der Kante, aber maximal 1/2 Stern mehr für die einzelnen Songs ist möglich. Hab es nochmals überarbeitet. ***1/2 als Gesamteindruck fühlt sich für mich richtig an. Wird übrigens nicht das letzte Album sein, dass ich mir von dieser Band gönnen werde. Macht durchaus Lust auf mehr.

    :-) Viel Freude bei den anderen Alben. Bei mir ruhen die Nits derzeit, ich kann seit einer Weile nicht mehr so drauf.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11315719  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,770

    The Train ****
    Blue ***
    The Dream ***1/2
    The Bauhaus Chair ****1/2
    The Hat ***
    The House ****

    Gesamtwertung: starke ***1/2

    Minimalistisch, oft sehr fragmentarisch und unfertig klingend, was der Platte aber auch einen gewissen Charme verleiht.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11315803  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    sokrates    … Bei mir ruhen die Nits derzeit, ich kann seit einer Weile nicht mehr so drauf.

    Hey, wie kann sowas denn bei einem Deiner Faves der Fall sein? :wacko:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11315827  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    beatgenroll

    sokrates … Bei mir ruhen die Nits derzeit, ich kann seit einer Weile nicht mehr so drauf.

    Hey, wie kann sowas denn bei einem Deiner Faves der Fall sein?

    Menschen und ihre Vorlieben verändern sich. Ob es dauerhaft ist, kann ich noch nicht sagen; vielleicht ist es nur vorübergehend. Geht mir mit R.E.M. ähnlich, auch ganz wenig gehört die letzten Jahre.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.