The Mystery Lights – Purgatory (VÖ: 13.09.2024)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Mystery Lights – Purgatory (VÖ: 13.09.2024)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12335581  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,219

    Neues aus der psychedelischen Garage: Nach über fünf Jahren langer Wartezeit ist der Release-Termin für das neue Album der Mystery Lights fix: Purgatory wird am 13.09. in den Plattenläden stehen. Die Bandbesetzung bleibt unverändert, nur dass Lily Rogers, die bereits seit der Tour zum Vorgänger an Bord ist, nun auch im Studio für die Tasten zuständig ist. Aufgenommen wurde abermals mit analoger Technik unter der Leitung von Wayne Gordon im „House Of Soul“. Auch das Label bleibt mit der Daptone-Tochter Wick unverändert.

    A1 Mighty Fine & All Mine
    A2 Memories
    A3 Purgatory
    A4 In The Streets
    A5 Together Lost
    A6 Trouble
    B1 Sorry I Forgot Your Name
    B2 Can’t Sleep Through The Silence
    B3 Celebral Crack
    B4 Automatic Response
    B5 Don’t Want No, Don’t Need No
    B6 Snuck Out

    Der Titeltrack wurde bereits in Form eines Videos vorabveröffentlicht:

    Zudem haben die Mystery Lights auf Spotify eine ganz starke Playlist mit Titeln veröffentlicht, die das Album maßgeblich beeinflusst haben sollen.

    Album und Tour im Herbst werden großartig! :yes:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12335595  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,977

    Den 1. Track der Playlist kennt ihr sicher vom RadioStoneFM…

    Ich glaube ich besorge mir Tickets für Köln.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12337351  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,219

    august-ramone
    Den 1. Track der Playlist kennt ihr sicher vom RadioStoneFM…

    Ich glaube ich besorge mir Tickets für Köln.

    Ja, der „ultimative Spinat“ lief verdienterweise schon häufiger auf unserem feinen Sender. Und da sind noch viele weitere großartige Tracks und Fundstücke in der Liste. :good:

    @pfingstluemmel zieht auch in Erwägung nach Köln zu fahren. Ich werde in Berlin am Start sein.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12351037  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,219

    Next one! Der Opener. Schön mumpfig mit coolem „Blubberbass“. Mike mit neuer tieferer Gesangsfärbung. Original 60s US-Garage – könnte so direkt von einem Pebbles-Sampler stammen. Geil! :yahoo:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.